Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 01:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Tadaaaa die ersten Bands sind da! 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Ein Kann, aber kein Muss. Prinzipiell müssten Black Sabbath auf jedem Rock/Metalfestival Headliner sein. Aber Heaven and Hell sind halt nicht BS. Sie sind nur 3 Alben von Black Sabbath... komische Konstellation.

Ich finde die grandios. Allerdings ist die "Show" nu auch nicht vorhanden. Als Headliner um 22 Uhr relativ schwer vorstellbar. Ich denke, die sind echt ein Sonderfall.

Black Sabbath ist eh ne krasse Band. Guckt mal, wer da alles schon mitgespielt hat. Eigentlich ist das gar keine Band, eher ein riesengroßes 30 Jahre dauerndes All-Star-Project 8-) ;-)


10.01.2009, 23:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 16:35
Beiträge: 37
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Stimmt schon. Finde aber dies ist eindeutig die 2. beste Besetzung.
Ozzy ist natürlich unereichbar aber Dio macht seinen Job sehr gut.
Gillan fand ich da völlig fehl am platz.
Das mit der Show kann ich leider nicht beurteilen hab live noch nichts von ihnen gesehen.

Wäre echt schade wenn sie nicht mal Co Headliner machen würden.
Naja lassen wir uns überaschen


10.01.2009, 23:13
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Heaven And Hell veröffentlichen jetzt aber auch eine neue Platte. Beim Sweden Rock sind sie Headliner. Bin echt mal gespannt was die mit denen machen. Ich würde sie sofort auf den Co-Head setzen. In anderen Board wurde Heaven And Hell sofort als Headliner angenommen. Das sie kein Headliner sind wurde überhaupt nicht verstanden. Aber 2007 haben sie auch erst um 18.30 gespielt. Beim Fields Of Rock ebenfalls so früh. :ka:


10.01.2009, 23:15
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
beim Fields Of Rock haben sie als Drittletztes gespielt. War halt hell und sie haben ne knappe Stunde gespielt. Ausschliesslich Songs von "Mob Rules" und "Heaven & Hell". Nix von Dehumanizer und auch keinen der 3 neuen Stücke der "Dio-Years" Best Of.

Das war ne sehr geile knappe Stunde :nice:


10.01.2009, 23:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Ist doch eigentlich toll, wenn so eine Band auf 2 oder sogar 3 soielt, wirds wieder ein legendäres LineUp.

al gespannt, wann die mit den Tickets starten. Dann wird es auch kräftig Bandnachschlag geben, sicherlich auch 2 Headliner, mindestens.

Letztes Jahr ging es im Februar los, mal sehen.


10.01.2009, 23:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 16:35
Beiträge: 37
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Genau,das Album! Hatte ich schon ganz vergessen. Bin echt gespannt ob sie an die früheren Tage wieder anknüpfen können.


10.01.2009, 23:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Denke auch mal das Heaven&Hell Co-Head werden, und was für einer!!!
Ansonsten freu ich mich bei den ersten Bestätigungen am meisten auf Blind Guardian, Volbeat (war letztes Jahr schon ein wenig traurig :heul: ) und auch auf Papa Roach komischerweise :eek:
Insgesamt aber auch einiges fürn Metal Dome bzw die Marquees zu früherer Zeit dabei denke ich, von daher wird das beste wohl noch kommen :-) So richtig begeistert bin ich nämlich noch nicht...


12.01.2009, 13:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
so langsam könnte auch mal der vorverkaufsstart bekannt gegeben werden, dann wüssten wir ja auch wahrscheinlich wann die nächsten bands kommen, so langsam werd ich wieder ungeduldig :D


27.01.2009, 16:35
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
tja... Februar... letztes Jahr startete der Vorverkauf exakt am 15.2.

ob es dann Bands gibt, oder vorher? :ka:


27.01.2009, 17:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Im belgischen Forum hat sich jemand mal die Mühe gemacht und die Bands in Genre eingeteilt um eine Übersicht zu bekommen welche Bereiche schon ganz gut besetzt sind und welche noch Verstärkung brauchen. Zwar sollte man mit Genren immer vorsichtig sein, aber wenn man es nicht so kleinlich nimmt ist es eigentlich ganz interessant! Der Herr hat es aber kleinlich genommen und daher habe ich es noch etwas geändert:


Heavy Metal:
Heaven & Hell

(Hard) Rock:
Volbeat

Glam/Hair Metal:
W.A.S.P.

Alternative Metal:
Disturbed
Papa Roach

Power Metal:
Blind Guardian
Firewind

Thrash Metal:
Anthrax
Sacred Reich
Lääz Rockit'
God Forbid

Death Metal:
Devil Driver
Legion of The Damned
Kataklysm
Scar Symmetry (Melodic Death)

Black Metal:
Taake
Keep of Kalessin
Negură Bunget
Wolves In The Throne Room

Gothic/Symphinic Metal:
Epica

Industrial Metal:
Samael (Black/Industrial)
Dagoba

Metalcore:
Parkway Drive
Trivium
Eths


01.02.2009, 21:12
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
der hat aber noch nie W.A.S.P. gehört, oder?


01.02.2009, 22:42
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
Wo wir wieder bei den Genrenproblem wären. Ich würde W.A.S.P. auch zu Heavy Metal packen, wobei sie komischerweise oft zu Glam Metal Bands gezählt werden.

Heavy Metal:
Heaven & Hell
W.A.S.P.

(Hard) Rock:
Volbeat

Alternative Metal:
Disturbed
Papa Roach

Power Metal:
Blind Guardian
Firewind

Thrash Metal:
Anthrax
Sacred Reich
Lääz Rockit'
God Forbid

Death Metal:
Devil Driver
Legion of The Damned
Kataklysm
Scar Symmetry (Melodic Death)

Black Metal:
Taake
Keep of Kalessin
Negură Bunget
Wolves In The Throne Room

Gothic/Symphinic Metal:
Epica

Industrial Metal:
Samael (Black/Industrial)
Dagoba

Metalcore:
Parkway Drive
Trivium
Eths[/quote]


01.02.2009, 23:45
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 21:34
Beiträge: 16
Beitrag Re: Tadaaaa die ersten Bands sind da!
WE NEED PROG!

ach, ich kanns gar nicht erwarten, bis die nächsten Bands bekannt gegeben werden :>

_________________
We're waiting, so close your eyes
Relax and take a deep breath now
Believe the lies
When you wake up you'll be democratized
-
Why can't I close my eyes?
Why can't I just be hypnotized,
Industrialized and privatized?
All mesmerized


02.02.2009, 18:15
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de