Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 11:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Parken pennen in nem VAN 
Autor Nachricht

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Parken pennen in nem VAN
Hi Leute,
bin zwar selber seit Ewigkeiten beim Graspop, aber bei der folgenden Frage nicht gut genug informiert, da seit 6 Jahre nicht mehr aufm Camping-Ground anwesend:
Kumpels wollen hin, haben aber "nur" nen umgebauten Chevy-Van...auf den Caravan-Camping dürfen se ja nicht, weil kein Wohnmobil oder ähnliches,
auf Zelten haben die und hätte ich auch bei der Karre dann null Bock weil im Prinzip leicht kirre im Zelt zu pennen wenn dort 2 gemütliche Schlafplätze warten...
nur ist ja pennen im Auto "offiziel" verboten;
wie gut schätzen die Anwesenden hier die Möglichkeit ein, im Auto aufm Parkplatz zu pennen?
die könnten zwar vor meiner Pension in der Karre pennen, aber Gang zur Toillette etc. lässt sich dort eher schlecht realisieren (ist n Gästezimmer in nem normalen Haushalt)...
und würden daher gerne in ihrer Karre pennen, aber halt in der Nähe vom Campingplatz..


11.05.2009, 21:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Parken pennen in nem VAN
Das einzige was euch dann bleibt ist der private Campingplatz in der Umgebung. :ka:

Hier der Link: www.kempencampings.be


11.05.2009, 22:08
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de