Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 19:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Mitfahrgelegenheit zum graspopfestival 2009 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2009, 13:47
Beiträge: 22
Wohnort: Elmshorn
Beitrag Mitfahrgelegenheit zum graspopfestival 2009
hallo leute :nice:

ich möchte mit meiner Freundin gerne zum Graspop. Da Geld leider noch nicht auf den Bäumen wächst suche ich nach einer Mitfahrgelegenheit. Wir wohnen in Elmshorn, 30 km von Hamburg entfernt. Hat jemand von euch noch zwei Plätze frei?falls wir keine Mitfahrgelegenheit finden sollten, mieten wir uns vielleicht ein Auto und hätten dann selbst ein oder zwei Plätze anzubieten. Aber warten wir es erstmal ab.

Wir freuen uns auf eventuelle antworten von euch :-)


02.05.2009, 14:09
Profil ICQ

Registriert: 03.05.2009, 19:45
Beiträge: 24
Beitrag Re: Mitfahrgelegenheit
Hallo, ich bin die zweite Mitfahrerin zum Graspop, wenns genehm ist...
Wäre toll,wenn sich noch 1 oder 2 Leute aus dem Raum HH oder SH finden lassen, die auch zum Festival wollen...
Grüsse, die Takara

_________________
Tod und Verderben, wir werden alle sterben *jucheeee*


03.05.2009, 20:03
Profil

Registriert: 25.05.2009, 20:22
Beiträge: 2
Beitrag Re: Mitfahrgelegenheit zum graspopfestival 2009
Hi !

Sucht Ihr noch immer eine Mitfahrgelegenheit zum Graspop ?

Ich komme aus Hamburg und möchte gern am Donnerstag Morgen vor dem Festival losfahren und Montag Mittag spätestens wieder zurück !

Fahre einen Golf Variant und habe noch Platz für 2 - 3 Personen, je nach Gepäck !

Gebt mir kurz bescheid, dann geht dat los !

Gruß

Olaf


25.05.2009, 20:34
Profil

Registriert: 14.06.2009, 16:02
Beiträge: 3
Beitrag Re: Mitfahrgelegenheit zum graspopfestival 2009
Hallo!

Also eine Freundin und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Graspop.

Wir kommen aus Köln, aber sind natürlich gerne bereit auch woanders hinzukommen, wenn ihr nicht über Köln fahrt.
Wir würden gerne wie jedes jahr donnerstag nachmittag losfahren und montag irgendwann zurück. Sind aber releativ flexibel da unsere motto lautet überhaupt hinkommen :D
Also meldet euch bitte wenn ihr 2 nette frauen mitnehmen wollt, die für gute stimmung garantieren :-)

Ach und Cheesy73, wenn du über Köln fährst und noch 2 plätze frei hast dann wär das ideal :-)


14.06.2009, 16:09
Profil

Registriert: 25.05.2009, 20:22
Beiträge: 2
Beitrag Re: Mitfahrgelegenheit zum graspopfestival 2009
Hi Mädels :teuflisch:

Ich habe leider das Auto komplett voll bis Düsseldorf und ab dort schon eine Person bis zum Festival.

Ich könnte Euch höchstens ab Düsseldorf Hauptbahnhof mit zum Festival nehmen.

Wenn das für Euch okee is, gebt nochmal bescheid !

Gruß

Cheesy :nice:


14.06.2009, 19:59
Profil

Registriert: 21.06.2009, 21:07
Beiträge: 4
Beitrag Re: Mitfahrgelegenheit zum graspopfestival 2009
Anyone going there and/or returnig to Munich / Fussen or anywhere else in the south of Germany???

Please let me know!

cpando@yahoo.com


21.06.2009, 21:30
Profil

Registriert: 23.06.2009, 17:12
Beiträge: 2
Beitrag Suche Mitfahrgelegenheit zum GMM 09 aus der Nähe von Freibur
Hey, ich suche für meine Schwester Julia eine Mitfahrgelegenheit aus dem weiteren Umkreis von Freiburg/Breisgau zum Graspop. Frühestens am späten Donnerstagabend bzw. Freitagmorgen, da sie noch arbeiten muss. Wäre super, wenn sich da was finden ließe.


Ich selbst habe auch noch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten. Ich fahre mit Magda (Opel Corsa B, 45 PS =P) von Radevormwald nähe Wuppertal zum Graspop und will mich mit meiner Schwester dann dort treffen. Je nach Gepäck hätte ich also für bis zu drei Personen Platz...wenn nötig kann ich euch bei Übernahme der gegebenfalls zusätzlichen Spritkosten irgendwo einsammeln.Ihr könnt ja recherchieren. Köln, Düsseldorf und Aachen liegen je nachdem, wie ich fahre auch auf meinem Weg. Spritkosten werden brüderlich aufgeteilt.


Gruß
Christina :bier2:


23.06.2009, 17:46
Profil

Registriert: 23.06.2009, 17:12
Beiträge: 2
Beitrag Re: Mitfahrgelegenheit zum graspopfestival 2009
Ach ja...ihr könnt mir auch direkt eine Email schreiben>>> christinawegner@hotmail.de


23.06.2009, 22:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de