Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 00:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Jupiler Tents 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Jupiler Tents
Die Hotels sind mittlerweile ausgebucht, die Wohnwagenplätze sind wieder fast voll und auch die Festihuts sind nicht mehr zu bekommen. Wer stressfrei beim Graspop anreisen möchte und sich bislang nicht gekümmert hat, kann nun auch ein Zelt mieten: das Jupiler Tent!

Auch hier gilt wieder eine limitierte Anzahl, also heißt es wieder Gas geben beim buchen. Be quick or be dead!

Ein Zelt kostet 50€ (inkl. Service-Kosten) und beinhaltet noch 24 kalte Jupiler Bierdosen á 0,33l. So spart ihr euch einiges an tragen und ihr könnt das Bierholen auch an verschiedenen Tagen machen damit ihr auch immer ein kaltes Jupiler habt.

Und das ganze läuft so ab: Nach der Bezahlung bekommt ihr eine Quittung. Mit dieser Quittung geht ihr am Anreisetag zum Jupiler Stand direkt neben den Graspop Express Shop und bekommt dort euer Zelt und die gewünschte Menge Bier. Öffnungszeiten des Stands: Donnerstag 16.00 - 22.00h., am Wochenende 08.00 - 22.00 h.

Buchen könnt ihr hier!

Bild


09.06.2009, 11:24
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Jupiler Tents
darf man das zelt behalten? und wisst ihr evtl. wie gross das zelt wäre?^^

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


09.06.2009, 17:49
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Jupiler Tents
ich nehme mal an, es ist Iglu-Standard-Größe. Sieht jedenfalls so aus.

Ich glaube nicht, das die die wieder abbauen und weiterverwenden werden, daher wirst Du es auch mitnehmen dürfen. Ist ja Werbung für die.

Im Prinzip kauft man das Bier mit dem Kühl-Service (der ja bei heißem Wetter nicht zu unterschätzen ist), das Zelt ist dann als Werbung dabei.


09.06.2009, 18:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Jupiler Tents
Matthias hat geschrieben:
ich nehme mal an, es ist Iglu-Standard-Größe. Sieht jedenfalls so aus.


ich stelle mich jetzt ganz doof an: heisst, es passen 2 personen locker rein, ja?^^

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


09.06.2009, 18:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Jupiler Tents
Ist ein normales Iglu-Zelt wie auf den Foto abgebildet. Dort passen eigentlich immer 2 Personen rein.

Ich finde das Angebot außerdem sehr gut.


09.06.2009, 18:15
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Jupiler Tents
danke euch beiden.

ich hol mir gleich mal son teil ^^

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


09.06.2009, 18:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Jupiler Tents
ich muss die tage mal mein zelt wieder probe aufbauen und wenn das nicht mehr so gut in schuss ist werd ich mir das auch mal überlegen, spart platz und das bier wär mit drin :super:


09.06.2009, 18:31
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Jupiler Tents
das Bier kann man sich wohl auch in Etappen abholen, das mcht die Sache gut. Wobei das schon über 2 Euro für ne 0,33er Dose ist 8-)

Das Zelt würde ich mal nicht überbewerten, die Werbezelte sind meist nicht mit denen im Handel zu vergleichen. Oft kann man die genau einmal gut aufbauen und das wars dann.

Für Diejenigen, für die das Bier zu 75% im Vordergrund steht eine idee. Als Zeltanschaffungsprojekt würde ich das eher nicht sehen.


09.06.2009, 18:46
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Jupiler Tents
Gut ist es halt für Leute die per Flugzeug, Bus oder Bahn anreisen müssen und dadurch nicht so viel mitnehmen können. Dafür finde ich den Preis auch in Ordnung.


09.06.2009, 18:51
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Jupiler Tents
ja klar. Ich wollte nur anmerken, das man es nicht mit nem 35 Euro Zelt vergleichen sollte.


09.06.2009, 19:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Jupiler Tents
Ich finds verdammt Teuer. Man kann auch ne kühle Palette Paderborner sowie ein kleines Zelt für insgesamt 25 Euro kriegen...

_________________
Bild


12.06.2009, 11:40
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de