Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 11:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Frage zum Festival 
Autor Nachricht

Registriert: 15.05.2009, 14:46
Beiträge: 2
Beitrag Frage zum Festival
Hey
bin ganz neu hier und auch neu im Bezug aufs Festival!

Wie sieht das aus mit Getränken?
Kann ich theoretisch mein Auto mit Bier vollstopfen und darf dann auf den Campingplatz nur eine Palette mitnehmen oder ist das nicht erlaubt?
Wozu sind die Coupons?

Schonmal danke und an alle Leser ein schönes GMM!


15.05.2009, 14:50
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Frage zum Festival
Hallo :wink:

Du kannst in Deinem Auto soviel Bier dabeihaben wie Du magst. Lediglich beim Zutritt auf den Campingplatz wird kontrolliert, das Du maximal 8 Liter dabei hast.

Die Bons kann man an den Essens- und Getränkeständen einlösen. Sie sind die einzig gültige "Währung" um an den Ständen zu bezahlen.


15.05.2009, 15:05
Profil

Registriert: 15.05.2009, 14:46
Beiträge: 2
Beitrag Re: Frage zum Festival
kk danke!


15.05.2009, 15:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2009, 12:13
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Frage zum Festival
Ich wollte mal kurz fragen, wie das aussieht an dem Donnerstag.

Sind die Parkplätze weit von dem Gelände entfernt?
Ich gehe davon aus, dass man sein Auto parkt und dann alles rüber schleppt oder?!
Wie war denn so der Andrang die letzten jahre, wann sollte man so auflaufen um noch nen guten Platz zu bekommen?

Dankt euch schon mal für die Antworten.

Gruß
Chuck


28.05.2009, 15:18
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Frage zum Festival
Das GMM hat dieses Jahr ein neues Gelände bekommen, daher ist es schwer zu schätzen wie weit es dann wirklich wird. Nach Plan liegen zwischen den schlechtesten Parkplatz und den schlechtesten Campingplatz 1,95 km.

Ab 16.00 gehts dieses Jahr los. Wenn du dann auch wirklich dort bist und noch auf den ersten Parkplatz kommst solltest du nur 1/3 des Weges haben und auch einen guten Platz bekommen.

Beim GMM wird erst geparkt, dann musst du alles vom Parkplatz zum Campingplatz schleppen. Leider. :ka:


28.05.2009, 15:28
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Frage zum Festival
und zwischendurch noch Bändchen holen 8-)


28.05.2009, 15:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2009, 12:13
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Frage zum Festival
okay, dann werd ich mir mal für den Donnerstag Urlaub nehmen! :D
Ab wann werdet Ihr so da auffahren?


28.05.2009, 15:54
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Frage zum Festival
Ich denke mal Donnerstag wird auf jeden Fall wieder der Tag an denen die meisten Leute anreisen. Ich würde dir raten entweder etwas früher als 16.00 zu kommen oder gleich etwas später, da wir es sich um Punkt 16.00 bestimmt ordentlich stauen am Eingang. ;-)


28.05.2009, 16:31
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 06:20
Beiträge: 57
Beitrag Re: Frage zum Festival
wir werden wohl schon mittwoch Nacht von Osnabrück aus weiterfahren...dann können wir da noch ein paar Biere trinken :bier:

_________________
Snackerino...die großartigste Erfindung der Welt
www.myspace.com/goremode Hamburger ThrashMetal


29.05.2009, 04:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de