Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 00:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Frage Camping 
Autor Nachricht

Registriert: 21.06.2009, 21:31
Beiträge: 2
Wohnort: Eifel
Beitrag Frage Camping
Hallo erstmal!

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Gasflaschen auf dem Campingplatz! Gibt es eine maximale Größe die man mitnehmen kann? Hab ne "kleine" Kühlbox die auch auf Gas läuft! Dafür brauch ich jedoch ne 5 KG Gasflasche! Da nirgendwo steht was an Gas erlaubt ist und was nicht, hoffe ich, dass Ihr mir weiter helfen könnt! Ansonsten muss ich die mit Gasflasche im Auto lassen weil auf Autostrom ist Montag schieben angesagt denke ich! :D
Danke im vorraus!
Gruß Flubba


21.06.2009, 21:52
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Frage Camping
ich würde mal davon ausgehen, das ne 5kg Gasflasche für ne Kühlbox nicht erlaubt ist.

Kleine Gaskocher sind erlaubt, aber nicht große Gasflaschen.

Ich weiß es allerdings nicht. Es ist nicht konkret verboten in den Regeln, trotzdem würd ich nicht davon ausgehen, das es erlaubt ist.


21.06.2009, 22:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de