Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 14:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Camping mit Wohnmobil 
Autor Nachricht

Registriert: 08.05.2009, 16:49
Beiträge: 2
Beitrag Camping mit Wohnmobil
da wir das erste mal zum Graspop fahren ist folgende Frage aufgekommen, da wir mit ne'm Wohnmobil anreisen wollte ich eine Campingvorbestellung machen. Nun steht dort das wir am Freitag nur bis um 1300 Uhr anreisen dürfen, das schaffen wir aber nicht ( ca. erst um 1500 Uhr) kann mir jemand sagen ob die Anreisezeiten so eng genommen werden oder eine Telefonnr vom Campingplatz.
Vielen Dank im voraus :nice:


08.05.2009, 17:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Camping mit Wohnmobil
Also mit den Regeln sind die Belgier da ganz strikt. Wenn die 13:00 sagen, dann kommst du um 13:01 nicht mehr auf den Platz. Wenn du es vorher also nicht schaffst bleibt nur noch der private Campingplatz Kempen über. Der liegt aber etwas abseits.

URL: Klick
Telefonnummer: 0032-14-40 82 65


08.05.2009, 17:39
Profil Website besuchen

Registriert: 08.05.2009, 16:49
Beiträge: 2
Beitrag Re: Camping mit Wohnmobil
Moin! Erst mal vielen Dank für die Antort, die bringt uns Zietplanmäßig auf den nötigen Stand. Das ist aber ganz schön kleinig. Soll noch einmal jemand sagen wir Deutschen sind Korinthenkacker!!!


10.05.2009, 07:39
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Camping mit Wohnmobil
ACHTUNG: Die Stellplätze sind fast ausverkauft. Wer noch noch einen braucht sollte den heute beantragen! :wink:


19.05.2009, 16:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 06:20
Beiträge: 57
Beitrag Re: Camping mit Wohnmobil
ich hab platz nbummer 4 :nice:

_________________
Snackerino...die großartigste Erfindung der Welt
www.myspace.com/goremode Hamburger ThrashMetal


19.05.2009, 19:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Camping mit Wohnmobil
Edit


29.05.2009, 18:03
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Camping mit Wohnmobil
Die Veranstalter haben auf Grund der großen Nachfrage noch einmal etwas Platz für Wohnmobile geschaffen. Wer bislang leer ausgegangen ist kann sich jetzt wieder einen Platz reservieren. :super:


05.06.2009, 12:05
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 03:08
Beiträge: 16
Beitrag Re: Camping mit Wohnmobil
So! Hab mir mal ein Womo-Ticket gesichert, Nr.158.
Ich wollte ja zuerst Zelten, aber da ich ganz alleine komme ist mir das echt zuviel Stress mit dem ganzen Auf- und Abbau, und jetzt komme ich mit meinem Bulli.
Hab aber Bedenken, ob die Sec's da nicht rummeckern, weil ich hab nen umgebauten T3-Bus (siehe Avatar), dem man das von aussen nicht ansieht, dass es da drin wie gefordert Schlaf-, Sitz-, Ess- und Kochgelegenheiten gibt.
Der Bulli ist auch vom deutschen TÜV als So-Kfz Wohnmobil zugelassen!

Meint Ihr die lassen das zu, grad weil ich ja auch schon gezahlt habe?


11.06.2009, 23:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 06:20
Beiträge: 57
Beitrag Re: Camping mit Wohnmobil
ich denke wenn du alles drin hast, dass lassen die dich dich rein

_________________
Snackerino...die großartigste Erfindung der Welt
www.myspace.com/goremode Hamburger ThrashMetal


12.06.2009, 05:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Camping mit Wohnmobil
Solang da ein Bett drin ist werden die bestimmt nichts sagen.

_________________
Dick und Durstig


12.06.2009, 10:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de