Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 00:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Anreise mit Auto + Anhänger 
Autor Nachricht

Registriert: 22.06.2009, 09:44
Beiträge: 1
Beitrag Anreise mit Auto + Anhänger
Guten Tag erst einmal,

wir werden zu sechst beim Graspop auftauchen, haben uns überlegt mit 2 Pkw und einem Anhänger anzureisen.
Könnte die Anreise mit einem Anhäger (kleiner Anhänger bis 750 kg)
ein Problem darstellen? Ich mein bei dem Festival wird ja aufgrund des Platzmangels einiges vorgeschrieben....
Aber eigendlich ist es ja im Sinne der Umwelt (siehe Problematik Notstromaggregat) mit 2 und nicht mit 3 PKW anzureisen... :-)


22.06.2009, 10:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Anreise mit Auto + Anhänger
Nein das gibt kein Problem. Könnt Ihr ganz normal mit auf den Parkplatz drauf. Dort werdet Ihr aber mit ziemlicher Sicherheit abhängen müssen, damit das vernünftig in eine Parkreihe passt, der Anhänger sollte also irgendwie nen Stützrad oder so haben.


22.06.2009, 10:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Anreise mit Auto + Anhänger
Du wirst den Anhänger aber nicht auf den Camingplatz kommen das heißt schleppen und das würde ich mir überlegen.

_________________
Dick und Durstig


22.06.2009, 10:59
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Anreise mit Auto + Anhänger
Klar, aber sie werden ja nicht Sachen nur mitnehmen, weil sie den Hänger haben. So gesehen müssten sie das Zeug ja auch schleppen, wenn sie mit 3 Autos kämen.


22.06.2009, 11:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Anreise mit Auto + Anhänger
Matthias hat geschrieben:
Klar, aber sie werden ja nicht Sachen nur mitnehmen, weil sie den Hänger haben. So gesehen müssten sie das Zeug ja auch schleppen, wenn sie mit 3 Autos kämen.


Auch wieder war ;-)

_________________
Dick und Durstig


22.06.2009, 12:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de