Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !! 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !!
Im Gegensatz zu den letzten Jahren wird es 2009 nicht erlaubt sein, auf dem Campingplatz Pavillions aufzubauen. Auch nicht mit der Limitierung auf 3x3m.

Da es in den englischsprachigen Infos immer um Partytents und Sunshades geht, also Partyzelte und Sonnenschutz, haben wir konkret beim Veranstalter nachgehakt, wie es sich mit den Pavillions verhält.
Die Antwort ist eindeutig:

DAS

Bild

ist in deren Augen ein Partyzelt und daher konkret verboten. Leider haben entsprechende Hinweise, das das überhaupt kein Zelt sondern ein Sonnen- und vor allem Regenschutz ist, nichts bewirken können.

Richtig nachvollziehen können wir das auch nicht, aber es ist so wie es ist. Bitte lasst die Teile zuhause und erspart Euch und anderen entsprechende Duskussionen und Warteschlangen am Eingang.

Lasst und drauf hoffen, das es nicht regnet 8-)


11.05.2009, 14:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 11:35
Beiträge: 46
Beitrag Re: Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !!
ach mensch das gibts doch nicht... :heul: :mad: :heul:


11.05.2009, 15:00
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !!
WAS?
Auch sowas ist nicht erlaubt?

Bild

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


12.05.2009, 11:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !!
Ist ja das Gleiche wie oben, nur ohne Seitenwände :ka:

Wir waren selbst auch überrascht, weil es im Falle stärkerer Regenfälle dazu führen wird, das es eine extreme Schlammschlacht gibt, weil man nichtmal den Platz vor seinem Zelt einigermaßen trocken halten kann.

Aber laut Veranstalter ist das so. Ich vermute nicht, das ein Anbringen oder Weglassen der Seitenwände was daran ändert.


12.05.2009, 12:09
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !!
No party tents (pavilions) are allowed this year to make sure everyone has sufficient room to pitch their tents. Sunshades, on the other hand, are allowed!


Ich würde das Bild einfach als Sonnendach definieren :D
Ganz ehrlich: Wer denkt sich so ein Schwachsinn aus?

Damit jeder genug Platz hat? Gab es da letztes Jahr Probleme?
Oder rechnen die Veranstalter echt mit mehr Besuchern? :ka:

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


12.05.2009, 12:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !!
Das Wort Pavillions haben sie nachträglich hinzugefügt. Damit ist es jetzt auch schriftlich für jeden klar.


Wir wissen nicht, ob sie mehr Besucher erwarten als letztes Jahr :ka:


12.05.2009, 13:41
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !!
Ich denke der Campingplatz ist im Vergleich zum letzten Jahr nicht wesentlich größer, ehr kleiner geworden und der war schließlich auch letztes Jahr schon gut besucht. Diese neuen Regeln sind wahrscheinlich schon für die Zukunft ausgelegt. Die Besucher sollen sich gar nicht erst daran gewöhnen. Schließlich wird das Graspop nicht kleiner, sondern ehr immer größer. :ka:


12.05.2009, 14:02
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !!
wobei man schon etwas Platz benötigt, on da jetzt ein Pavillion drüber ist oder nicht :ka:

egal, wir haben es ja versucht - ist halt so beschlossen worden 8-)


12.05.2009, 14:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !!
Unglaublich sowas hab ich auch noch nicht erlebt. ist ja wirklcih der hammer.

_________________
Bild


25.05.2009, 20:52
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2009, 03:29
Beiträge: 6
Wohnort: Vallendar
Beitrag Re: Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !!
Ich find das ne sauerei und total schwachsinnig. Das wird dann das erste und auch das letzte Graspop für mich sein.


04.06.2009, 13:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !!
Tach,
was ist den mit Pavillions am bulli?
gillt das als Vorzelt?
war letztes Jahr jedenfalls so

_________________
Dick und Durstig


06.06.2009, 16:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 06:20
Beiträge: 57
Beitrag Re: Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !!
also ich hab nen sonnensegel aus den 80gern vorne dran :super:

_________________
Snackerino...die großartigste Erfindung der Welt
www.myspace.com/goremode Hamburger ThrashMetal


06.06.2009, 17:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Achtung: 2009 keine Pavillions erlaubt !!
Mooglie hat geschrieben:
Tach,
was ist den mit Pavillions am bulli?
gillt das als Vorzelt?


Du hast deine Stellfläche für deinen Bulli als Campingmobil und die kannst du auch nutzen. Wenn dort ein Pavillon hin passt, dann werden die Secs dir da bestimmt kein Strick draus drehen. :ka:


06.06.2009, 18:22
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de