Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 01:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
 Metalcamp 2012 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Metalcamp 2012
Bild

Datum: 05.-11.08.2012
Ort: Tolmin, Slovenien
Homepage: http://www.metalcamp.com
Preis: 119€ Early Bird (+Shirt +CD)


HEATHEN
KATAKLYSM
KORPIKLAANI
PARADISE LOST
SABATON


05.10.2011, 12:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metalcamp 2012
MACHINE HEAD
AMON AMARTH
ELUVEITIE
PAIN
FINNTROLL
THE BLACK DAHLIA MURDER


20.12.2011, 14:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metalcamp 2012
Sodom


03.01.2012, 18:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metalcamp 2012
Gorguts


10.01.2012, 12:04
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Metalcamp 2012
cvs86 hat geschrieben:
Gorguts


Gesundheit :D


10.01.2012, 12:34
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Metalcamp 2012
Wenn man keine Ahnung hat, besser mal zurückhalten...es gibt hier auch Leute, deren musikalischer Horizont über Primal Fear hinausgeht. Gar nicht bös gemeint, aber Du scheinst ja hier offenbar alles zu diffamieren, was nicht Mainstream, Rock, Hardrock oder Power-Metal ist...

Nur zur Info: http://en.wikipedia.org/wiki/Gorguts


11.01.2012, 00:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Metalcamp 2012
deathframes hat geschrieben:
Wenn man keine Ahnung hat, besser mal zurückhalten...es gibt hier auch Leute, deren musikalischer Horizont über Primal Fear hinausgeht. Gar nicht bös gemeint, aber Du scheinst ja hier offenbar alles zu diffamieren, was nicht Mainstream, Rock, Hardrock oder Power-Metal ist...

Nur zur Info: http://en.wikipedia.org/wiki/Gorguts


Ich diffamiere hier gar nix. Sprich mal den Namen der Band schnell aus, das hört sich an wie ein Niesen. Es sollte ein Witz sein. Humor jemand?

Ich kenne die Band überhaupt nicht.

Und zu meinem generellen Geschmack: Ich höre gerne Musik, keinen Krach. Und diese Meinung vertrete ich auch, genauso wie das jeder andere hier auch tun kann, ohne das er für seinen Bewertungen der Musik (ob positiv oder negativ) angezählt wird.


11.01.2012, 00:56
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Metalcamp 2012
Es fällt nur auf, dass dein "Humor" häufig in eine Richtung zielt. Toleranz jemand?

Würde Dir auch nicht gefallen, wenn ständig Witze über Power-Metal-Bands gemacht werden...


11.01.2012, 01:15
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Metalcamp 2012
deathframes hat geschrieben:
Es fällt nur auf, dass dein "Humor" häufig in eine Richtung zielt. Toleranz jemand?

Würde Dir auch nicht gefallen, wenn ständig Witze über Power-Metal-Bands gemacht werden...


Das wär mir völlig egal. Dünnhäutig jemand?


11.01.2012, 09:05
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Metalcamp 2012
Matthias hat geschrieben:
deathframes hat geschrieben:
Es fällt nur auf, dass dein "Humor" häufig in eine Richtung zielt. Toleranz jemand?

Würde Dir auch nicht gefallen, wenn ständig Witze über Power-Metal-Bands gemacht werden...


Das wär mir völlig egal. Dünnhäutig jemand?



Nö. Finde es nur arm und ausgesprochen unglücklich, dass man als Admin hier blind rumhated und die Leute vergrault. Das Graspop ist nunmal kein Festival, das ausschließlich Hardrock und Power-Metal-Bands featured. Ich frage mich sowieso warum du nicht lieber ein Forum zum Bang your Head o.ä. machst. Aber da kann man wohl nicht über Core bzw. Death-Metal-Acts ablästern...dass man das mit fast 40 Lenzen noch nötig hat, ist mir zudem ein Rätsel...


11.01.2012, 14:20
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Metalcamp 2012
Wen vergraule ich denn, indem ich sage, welche Bands mir nicht gefallen?

Ich sage doch überhaupt nix gegen irgendwelche Bands - außer das sie mir nicht gefallen. Was ist daran "gehate" ? (was auch immer das genau ist?)

Hab ich jemals einem User seinen Geschmack vorgeworfen? Nö. Würd ich auch nie tun. Das ist so bisschen wie bei den Fussballvereinen, wo sich manche Fans schon in Kampfhaltung begeben, wenn jemand es wagt zu sagen, das er besagten Club nicht besonders mag. Hat er was schlimmes gesagt? Hat er dem Club grundsätzlich die Daseinsberechtigung abgesprochen oder den Fans? Nö. Bei manchen Bands (oder teilweise ganzen Musikrichtungen) ist es nicht anders.

Er hat nur seine eigene Meinung geäußert und das finde ich prinzipiell ne grundpositive Eigenschaft.

Aber wir schweifen ab. Ich find halt nicht alles geil was ne Gitarre halten kann und ja, vermutlich hat sich mein Musikgeschmack nicht mit den ganzen neuen Richtungen mitevolutioniert. Dafür bin ich meinem Geschmack übrigens extrem dankbar 8-)

Was das Alter mit der ganzen Geschichte zu tun hat, ist mir überdies ein Rätsel.


11.01.2012, 14:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Metalcamp 2012
Jou, also ich bin nicht soooo aktiv hier in diesem Forum. Liegt wohl an den überschaubaren Posts und so.

Muss aber sagen dass das Klima hier wirklich sehr angenehm ist. Hier gibs kaum hate/bash oder krasse Vorschriften von kranken Mods oder einem wahnsinnigen Admin. Leider ist das gehate in quasi allen Foren der Fall. Hier ist meistens alles total respektvoll. Auch wenn Matthias keinen "Krach" mag, hat er nicht unbedingt die Band beleidigt oder deren Fans. Ich hör neben Primal Fear auch solchen death metal "Krach" und habe mich nie beleidigt gefühlt oder so. Ich fühl mich beleidigt wenn son kleiner Thrasher ankommt und mir sagt Helloween wäre der letzen "FEENSCHEISS" :D Hallo!? DAS ist ne Beleidigung haha.... :nice:

Klar, Matthias macht seine Einstellung und Geschmack relativ klar. Das er keinen Death oder Black Metal mag ist ja kein Geheimnis mehr hier :D Bin mir aber sicher das ich trotz seiner Abneigung gegen einer meiner Lieblingsbands, mit ihm bei einem Maiden Gig gemeinsam Headbangen und mitgröhlen könnte. Gegenseitiger Respekt ist doch vorhaden!?

:lieb: :lieb: :lieb: @deathframes Er meints doch nicht böse :) Ich denke das seine Witze krasser rüberkommen als sie wirklich sind.

ähh, falls ihr fragt warum ich das schreibe : mir war grade langweilig und hab zu viel Zeit :dumm: Eigentlich würd ich mich raushalten. Wollte es aber mal loswerden.

symphorce ( primal fear fan und cradle of filth fan ) lol


12.01.2012, 22:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metalcamp 2012
Napalm Death


17.01.2012, 18:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metalcamp 2012
TESTAMENT
EPICA
NILE


24.01.2012, 19:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metalcamp 2012
EDGUY
GRAND MAGUS
MADBALL



für mich bisher übrigens eins der interessantesten line-ups 2012 :super:


31.01.2012, 16:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Metalcamp 2012
KORN
STEELWING
MILKING THE GOATMACHINE
SEPTICFLESH
HEIDEVOLK,
NOCTIFERIA
WARBRINGER
NEXUS INFERIS
AVA INFERI
METALSTEEL


23.02.2012, 14:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de