Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 01:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3
 With Full Force 2011 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: With Full Force 2011
Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich doch gut an. Ich bin gespannt wie's wird.
Das Lineup finde ich übrigens im Preis Leistungsverhältnis OK - würde ich mit meinem Ticket für die Big4 nicht tauschen.

Da bin ich schon ehr vom Wacken Billing enttäuscht :heul:

Aber ein Konzert ist eben kein 3 Tage-Festival. Und Wacken ist eben Wacken :D


25.05.2011, 08:31
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: With Full Force 2011
Achja, was ich noch sagen wollte: An die Hausordnung muss man sich natürlich halten! Glaube da is Glasverbot? (War das letzte mal 2008 da) Das wird zum Beispiel stark durchgesetzt. Einfach im Vorfeld dran denken und man wird keine Probleme haben. ;-)


25.05.2011, 13:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de