Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 09:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3
 Rock am Ring 2011 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rock am Ring 2011
Matthias hat geschrieben:
Chainsaw Charlie hat geschrieben:
Peter Doherty


HaHa.... der Drogenhorst?

5mal gebucht, einmal anwesend, aber 6 Stunden zu spät :dumm:

So eine Buchung ist wirklich die entgültige Selbstdisqualifikation des Festivals :???:


der hat übrigens auch schon wieder abgesagt :D


27.05.2011, 21:08
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Rock am Ring 2011
Ich finds lustig :D

Ist auf dem RaR bestimmt ein Running Gag :dumm:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


28.05.2011, 16:07
Profil ICQ

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Rock am Ring 2011
Auf Eins Plus läuft ja jeden Tag Rock am Ring "Live", leider nur Bands die ich meistens nicht sehn will ,aber immerhin.

Wenn grad keine Band spielt sieht man auf der Leinwand Werbung von anderen Bands, kann es sein, dass das Werbung ist für das nächste Rock am Ring? Ich kann mich im moment nur noch dran erinnern dass ich Ozzy Osbourne und Motörhead gesehn habe. Oder ist das Werbung fürs Wacken? :D

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


04.06.2011, 19:34
Profil ICQ

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Rock am Ring 2011
nun ja.. Lieberberg ist einerseits Veranstalter vom Rock am Ring/Park und nebenbei noch eine der größten Konzert-Agenturen des Landes...

und sehr oft haben die halt den Finger auf Bands, die für volle Hallen stehen.


konnte man bei so ein zwei Interviews bei Einsplus rauslauschen


für 2012 sollen als Headliner nur die Hosen feststehen

und Samstag auch "geil" 10h nur Schrott; Korn kommen auf die Bühne und Bildausfall wg Gewitter am Ring...grrrr


05.06.2011, 18:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rock am Ring 2011
Ich war selber ein paar mal am Ring und was dort an Werbung läuft hat mit dem Festival nichts zu tun. Zum Beispiel war dort 2005 und 2006 Werbung für Coldplay und gestern waren sie zum ersten Mal am Ring. ;-)


05.06.2011, 18:42
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Rock am Ring 2011
Das was man von Korn gesehn hat, hat mich positiv überrascht, die sind sogar recht gut auf der Bühne :super:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


06.06.2011, 04:22
Profil ICQ

Registriert: 17.12.2009, 19:43
Beiträge: 71
Beitrag Re: Rock am Ring 2011
War im Park und habe mir statt Korn (spielen eh immer und überall) Coldplay gegeben, die super waren :super:


06.06.2011, 15:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rock am Ring 2011
hab gestern mal ein bisschen vom soad auftritt gesehn
sah schon ganz gut aus, aber daron malakian ist ja ziemlich aufgequollen :rolleyes: woran das wohl liegen könnte


06.06.2011, 22:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de