Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 11:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Masters of Rock 2011 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Masters of Rock 2011
Derzeitiges Billing:

HELLOWEEN (Ger)
GUANO APES (Ger)
HAMMERFALL (Swe)
MOONSPELL (P)
AIRBOURNE (Australia)
OVER KILL (USA)
U.D.O. (Ger)
RHAPSODY OF FIRE (Ita)
AMORPHIS (Fin)
ELUVEITIE (Swi) + FINNTROLL (Fin) = Pagan Aliance ()
OOMPH! (Ger)
BRAINSTORM (Ger)
DELAIN (Nl)
ROSS THE BOSS (USA)
ALESTORM (UK)
VIRGIN STEEL (USA)
BONFIRE (Ger)
EKTOMORF (Hun)
SIRENIA (Nor)
LEGION OF THE DAMNED (Nl)
WATAIN (Swe)
POWERWOLF (Ger)
VISIONS OF ATLANTIS (Aut)
Tři Sestry (CZ)
Konflikt (SK)
Alkehol (CZ)
Tleskač (CZ)
Fleret (CZ)
Nil (CZ)
Silent Stream Of Godless Elegy (CZ)
Dark Gamballe (CZ)
Jiří Schmitzer (CZ)

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


03.02.2011, 12:52
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Masters of Rock 2011
Um mal aus einem Posting eines anderen Threads zu zitieren: :muede: " Dem durchschnittlichen EMP-Metaller wirds gefallen..." ;-)


03.02.2011, 14:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Masters of Rock 2011
deathframes hat geschrieben:
Um mal aus einem Posting eines anderen Threads zu zitieren: :muede: " Dem durchschnittlichen EMP-Metaller wirds gefallen..." ;-)


*schmunzel*

Grade beim Metal wird doch immer vom tollen toleranten Zusammenhalt geredet. Es ist erstaunlich, das man seinen eigenen Geschmack nach außen hin "über" den anderer stellt und weil man das ja argumentativ nicht begründen kann, den der anderen als "zweitklassig" oder mainstreamig abtut.

Sagt auch was aus :rolleyes:


03.02.2011, 15:13
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Masters of Rock 2011
Guano Apes sind interessant, die spielen leider viel zu selten

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


03.02.2011, 19:07
Profil ICQ

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Masters of Rock 2011
Matthias hat geschrieben:

Grade beim Metal wird doch immer vom tollen toleranten Zusammenhalt geredet. Es ist erstaunlich, das man seinen eigenen Geschmack nach außen hin "über" den anderer stellt und weil man das ja argumentativ nicht begründen kann, den der anderen als "zweitklassig" oder mainstreamig abtut.

Sagt auch was aus :rolleyes:


Eine Toleranzdiskussion würde glaube ich zu weit gehen. Soll doch bitteschön jeder hören was er möchte. Geht nur darum, dass man schonmal den Eindruck gewinnen kann, dass das Interesse am Metal bei manch einem mit Nuclear Blast anfängt und mit besagtem EMP endet.


03.02.2011, 20:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Masters of Rock 2011
was hat das festival bzw. line-up eigtl mit dem emp katalog zu tun? :rolleyes:
versteh den vergleich gar nicht...


03.02.2011, 20:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Masters of Rock 2011
Twisted Sister :super:

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


23.02.2011, 11:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Masters of Rock 2011
Matthias hat geschrieben:
deathframes hat geschrieben:
Um mal aus einem Posting eines anderen Threads zu zitieren: :muede: " Dem durchschnittlichen EMP-Metaller wirds gefallen..." ;-)


*schmunzel*

Grade beim Metal wird doch immer vom tollen toleranten Zusammenhalt geredet. Es ist erstaunlich, das man seinen eigenen Geschmack nach außen hin "über" den anderer stellt und weil man das ja argumentativ nicht begründen kann, den der anderen als "zweitklassig" oder mainstreamig abtut.

Sagt auch was aus :rolleyes:


Ach, weißt du....guter Geschmack ist so selten heutztage, da kann man auch ruhig zugeben, dass man welche hat.^^

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


23.02.2011, 14:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de