Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 00:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Hard 'n Heavy's Summernight XIV (15.07.2011 / 16.07.2011) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Hard 'n Heavy's Summernight XIV (15.07.2011 / 16.07.2011)
15+16 Juli 2011
Hard'n Heavy's Summernight XIV

Es ist soweit die 14. Summernight steht vor der Tür.

Nur findet die Summernight nicht mehr in Euskirchen statt sondern in Mechernich im Mühlenpark am 15.-16. Juli 2011.

Eintritt, Campen und Parken ist wie immer umsonst und für unsere Fans gibt es wieder Bändchen und T-Shirts.


Doch eins ist anders als die letzten Jahre und zwar spielen dieses Jahr 13-Bands statt 12 wie die letzten Jahre.

Folgende Kapellen freuen sich Eure Ohren beglücken zu dürfen:

Mob Rules - Melodic Metal - Headliner am Samstag
Warrant - Speed Metal - Headliner am Freitag
Steelpreacher - Old School Heavy Metal
The Very End - Death Thrash Metal
Abrogation - Melodic Death Metal
S.T.A.R. - Hard Rock 'n' Roll
Randir - Metal
Wolfen - Heavy Metal aus Köln
Leviathan - Melodic Death Metal
Forces at Work - Epic-Heavy-Metal aus Remscheid
Tales of Horror - Thrash Metal
Pantaleon - Progressive Metal
Ctulu - Black Metal

Ist IMO ein klasse Festival, was jedes Jahr mit viel Enthusiasmus und Herzblut auf die Beine gestellt wird. Auf das neue Gelände bin ich gespannt, hoffentlich klappt es bei mir dieses Jahr endlich wieder einmal.

http://www.hardnheavys.de/index.php5?a=Summernight&b=2011

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


18.05.2011, 12:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: Hard 'n Heavy's Summernight XIV (15.07.2011 / 16.07.2011
Weiß jemand wie das mit dem Getränkeverbot abläuft? Darf man Getränke nur nicht mit auf den Zeltplatz nehmen oder auch nicht mit auf den Parkplatz?

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


18.05.2011, 21:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Hard 'n Heavy's Summernight XIV (15.07.2011 / 16.07.2011
In der Vergangenheit (alte Location) war es so, dass Parkplatz und der Zeltplatz etwa 100 m auseinander lagen. Am Festival. / Campinggelände war 'ne Eingangskontrolle.

Ein paar Kannen Bier habe ich auch immer von zu Hause mitgenommen, mangels Kühlmöglichkeit war aber nach spätestens zwei Stunden vor Ort das Interesse am käuflich zu erwerbenden kalten Getränk größer als der Spareffekt.

Im Auto kann man natürlich alles drinhaben, was man will.

Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass man sich hier schon daran halten sollte, den Verzehr vor Ort zu tätigen und zu bezahlen. Zumal die Preise mehr als zivil waren (und vmtl. auch weiterhin sind). Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, etwa Pfarrfest Niveau.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


19.05.2011, 12:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: Hard 'n Heavy's Summernight XIV (15.07.2011 / 16.07.2011
danke für die schnelle Antwort! Werde da sein ^^

und was das Getränkeverbot angeht, verstehe ich den Sinn auf jeden Fall und finde ihn auch an sich gut. Aber bei einem normalen Getränkekonsum für ein Wochenende würde mir die Sache zu teuer werden. Deswegen werde ich für mich einen Kompromiss finden. :bier:

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


19.05.2011, 14:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de