Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 12:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Rock Hard Festival 2010 
Autor Nachricht

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Cool, danke!
Dann hoff ich jetzt mal, dass die beiden Bands an einem Tag spielen. Am besten noch mit Artillery und von mir aus auch The Devils Blood zusammen.


02.03.2010, 13:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Wenn dann werde ich dieses Jahr wohl auch nur ein Tagesticket lösen und an den anderen Tagen (wetterabhängig) auf der anderen Seite des Kanals gemütlich sitzen und die Mucke von hinter der Bühne genießen (ging letztes Jahr erstaunlich gut). Denn insgesamt haut mich das bisherige LineUp nicht vom Hocker und rechtfertigt für mich persönlich die Ausgabe von 70 EUR nicht.

Kreator
oft genug gesehen, sicherlich spassig, aber nichts, was ich unbedingt haben muss

Nevermore
finde ich seit eh und jeh überbewertet, grottig und einfach nur schlecht, gibt mir gar nix

The Devil's Blood
sind schon klasse, aber vier dauerbangende Musiker und eine Sängerin, die dasteht als hätte ihr jemand nen Besenstiel rektal bis zum Halsansatz eingeführt und kein einziges Wort mit dem Publikum spricht ist nicht das, was ich unter begeisternder Bühnenshow verstehe, von daher nicht zwingend anzuschauen

Sabaton
sind live eine echte Macht, haben großartige Songs im Gepäck und eine echte rampensau als Frontmann, der mit einem Publikum hervorragend umzugehen weiß (quasi das komplette Gegenteil von TDB). Würde ich mir gerne auch live ansehen

Bulldozer
haben mich noch nie interessiert, wären also ein Act den ich mir aus Neugier ansehen würde, vermutlich aber nicht einmal komplett

Artillery
habe ich noch nie gesehen, wären sicherlich reizvoll, aber auch nichts, was mich primär zur Ausgabe des Ticketpreises motiviert

Necros Christos
kenn ich nicht und brauch ich daher wohl auch nicht, ist höchst wahrscheinlich nicht my cup of tea

Evile
hab ich schon gesehen, waren ganz ok, aber nichts, was mich spontan umgehauen hätte, also auch nicht zwingend

Bloodbath
einmal bisher gesehen, ich meine auf dem W:O:A, waren ganz ok, ist aber für meinen Geschmack zu derbe um es länger als 20 Minuten bewußt hören zu wollen

Sonata Arctica
wenn die letzten beiden Scheiben nicht so sperrig gewesen wären sondern eher in die Kerbe Ecliptica oder Winterheart's Guild geschlagen hätten, wären die sicherlich ein Highlight für mich, so aber befürchte ich zu viel neueres Material, was mir den Spaßfaktor mindern dürfte. Trotzdem ganz ok

Virgine Steele
für mich DAS Highlight des diesjährigen Billings und der Grund, überhaupt eine Karte zu holen, aber nur für deren Auftrittstag

Orphaned Land
Sehr interessante Kapelle, die hoffentlich am gleichen Tag wie VS auftreten, da ich die schon gerne sehen würde

Katatonia
Interessiert mich nicht im Geringsten, wäre was um auf den Treppenstufen zu sitzen

Keep of Kalessin
Ganz ok, aber auch nichts zwingendes für mich

Accept
Nein, nein und nochmals nein. Die WILL ich gar nicht sehen.

Exhorder
Naja, noch mal Thrash Metal halt. Mag ich teilweise ganz gerne, ist aber keins meiner Faves.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


02.03.2010, 15:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Hier komm ich und ich hab meine Karte schon :heul:

Kreator
mag ein paar PLatten und brauch die Live einfach nicht mehr

Nevermore
jedesmal wenn ich die Band Live sehe versagen sie

The Devil's Blood
DON´T BELIEVE THE HYPE........größte Grütze die ich in den letzten Jahren gehört habe, druckfrei, pomadifg gespielt, schlecht gesungen und dann noch mehr als fragwürdiges Elitedenken seitens der antikosmischen Heiopeis

Sabaton
auf PLatte grausamer Müll, aber Live eiune Macht und die schau ich mir immer gerne an

Bulldozer
wer sowas ausgräbt........ :muede:

Artillery
ein absolutes Highlight, die neue Platte ist echt ein Brett und auf die freue ich mich wie ein kleines KInd :nice:

Necros Christos
ich mag keinen Black Metal....bleibt dabei und ist so

Evile
bin ich recht gespannt drauf

Bloodbath
boller boller Death aus Schweden mit Hochkarätern die hoffentlich Spass haben, dann kanns klappen

Sonata Arctica
gähnender Kindermetal.....einer der Gründe warum ich Euro Metal nicht ertragen kann

Virgin Steele
Heroen meiner Jugend und wenn David einen Special Metal Gig anpreist, dann kann das ein unglaubliches Fest geben

Orphaned Land
PFFFFRRTRRRRTTTTTZ....die neue Platte ist Langeweile pur, da hätte ich lieber Salem aus Israel, aber die jodeln ja nicht soviel

Katatonia
da brauch ich jetzt schon Kaffee, nach dem Genuß der letzten Platte habe ich 4 Stunden am Stück geschlafen.....auf dem SOfa von nem Kollegen am Nachmittag...nüchtern

Keep of Kalessin
Brauch ich auch nicht wirklich

Accept
Nennt es Katastrophentourismus, aber ich bin echt gespannt

Exhorder
YES !!! Lousiana Thrash der derberen Sorte, nun noch Crowbar und die 70 Euro hätten sich doch gelohnt


Irgendwie auch wenig so.......aber ich hab meine Karte schon, leider !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


09.03.2010, 16:47
Profil

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
geht mir komischerweise dieses jahr auch am arsch vorbei.
ausser kreator und nevermore interssiert mich da nix auch nur die bohne.

sind accept eigentlich headliner?

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


09.03.2010, 16:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen, aber es wird ja auch gerüchtet das The Devils Kot den Freitag headlinen sollen, dann wird es aber mein letztes RH gewesen sein........denn man muss sich nicht so extrem der Lächerlichkeit preisgeben.
Habe mir mal ein paar Accept Songs mit dem Herrn von TT Quick angehört.....das klingt richtig GUT !!!! Weia !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


09.03.2010, 17:11
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
CRASHDIET


01.04.2010, 21:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
:eek: :eek: :eek: :eek:


FUCK !!!

Ich ... oh mann hoffe es gibt Tageskarten

_________________
Bild


01.04.2010, 22:22
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
RAGE
SACRED STEEL


08.04.2010, 18:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Örghs.....

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


08.04.2010, 20:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Bis auf Crashdiet nur mürbe da.

Ich werd mir wohl nen Tagesticket für Crashdiet holen...

_________________
Bild


08.04.2010, 21:10
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Ich finds gut, mit Kreator, Nevermore, Bloodbath und Exhorder(!!!) sind schon mal vier meiner Lieblingsbands am Start. Der Exhorder-Gig ist für Kenner eh ein echtes Schmankerl und die anderen Bands sind jetzt auch keine Totalausfälle, sieht man mal von TDB ab. Außerdem hat das RHF einfach von allen Festivals die ich kenne die geilste Stimmung und Atmosphäre. Ich bin jedenfalls an allen drei Tagen am Start :nice:

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


08.04.2010, 22:18
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
LineUp ist komplett, die letzten Bands sind RAVEN, KETZER und ORDEN OGAN.


Spielplan:

Freitag, 21.05.
THE DEVIL´S BLOOD
BLOODBATH (exklusive Deutschland-Show!)
SABATON
KATATONIA
NECROS CHRISTOS
KETZER

Samstag, 22.05.
KREATOR
ACCEPT
EXHORDER (exklusive Deutschland-Show!)
RAVEN
ARTILLERY
BULLDOZER
EVILE
ORDEN OGAN

Sonntag, 23.05.
RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA
SONATA ARCTICA
NEVERMORE
VIRGIN STEELE (Classic Metal Set!)
ORPHANED LAND
CRASHDIET
KEEP OF KALESSIN
SACRED STEEL


14.04.2010, 17:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
ist so verteilt dass sich ein tagesticket wie zu erwarten auch nicht lohnen wird :-(
schade, das war alles mal besser da meiner meinung nach


14.04.2010, 17:29
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Puh... ein ca. 100 Euro Festival mit dem LineUp ist heftig.

Der Samstag ist soweit okay - mehr nicht und das auch nur mit Deutschlandfähnchen in der Hand wegen Kreator und Accept und aus Nostalgiegründen wegen Exhorder und Bulldozer.

Der Sonntag ist sehr schwach und der Freitag ist ne Frechheit.


Da sind wirklich einige gute Bands dabei, aber insgesamt ist das einfach viel viel zu wenig für den Ticketpreis. :nein:


14.04.2010, 17:30
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
ich finde auch, dass das Festival einst viel besser war, ich habe mir eigentlich mit ein paar Leuten vorgenommen aufs RH zu fahren, aber bei dem LineUp haben wir uns umentschieden fürs BYH

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


14.04.2010, 20:36
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Wer ist denn der Headliner am Sonntag?
Dann werd ich nämlich da sein.. Coole sache eig nur wegen Crashdiet da aber dann noch sonata arctica echt cool!

_________________
Bild


15.04.2010, 20:58
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Predator hat geschrieben:
Wer ist denn der Headliner am Sonntag?


rage & das lingua mortis orchestra


15.04.2010, 21:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Ach du sche*ße...

Das taugt absolut nix lol

_________________
Bild


15.04.2010, 21:08
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Das oben ist tatsächlich die Running Order. Headliner oben, erste Band unten


15.04.2010, 21:20
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Also Kreator kann man noch lassen als Headliner, Rage mit zugekniffen Augen, aber The Devil's Blood ist eine Frechheit find ich, ich hätte getippt, dass die als erste oder zweite Band spielen, sind das noch die Original-Verantwortlichen vom alten Rock-Hard Festival? :ka:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


15.04.2010, 22:01
Profil ICQ

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Was kostet ein Tagesticket schon wieder? 25€ wären ok für Tag 2 und tag 3

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


15.04.2010, 22:10
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Tagestickets FREITAG kosten EUR 30,- inkl. 10% VVK-Gebühr
Tagestickets SAMSTAG kosten EUR 40,- inkl. 10% VVK-Gebühr
Tagestickets SONNTAG kosten EUR 40,- inkl. 10% VVK-Gebühr
Bei Lastschrift- und Kreditkartenzahlung wird EUR 7,- Porto fällig,


15.04.2010, 22:16
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Dann komm ich beim doppelten raus was ich mir vorgestellt habe XD

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


16.04.2010, 01:15
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
Geile sache , Sonntags bin ich dabei !

_________________
Bild


16.04.2010, 12:20
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rock Hard Festival 2010
jetzt auch mit zeiten:

Freitag - 21. Mai

15:00 - 15:35 KETZER
15.55 - 16.40 NECROS CHRISTOS
17.00 - 17.45 KATATONIA
18.15 - 19.15 SABATON
19.45 - 21.00 BLOODBATH (exklusive Deutschland-Show!)
21.30 - 23.00 THE DEVIL´S BLOOD (Special Show!)

Samstag - 22. Mai

12.45 - 13.25 ORDEN OGAN
13.45 - 14.25 EVILE
14.45 - 15.25 BULLDOZER
15.45 - 16.30 ARTILLERY
17.00 - 17.45 RAVEN
18.15 - 19.15 EXHORDER (exklusive Deutschland-Reunion-Show!)
19.45 - 21.00 ACCEPT
21.30 - 23.00 KREATOR

Sonntag - 23. Mai

12.00 - 12.40 SACRED STEEL
13.00 - 13.40 KEEP OF KALESSIN
14.00 - 14.40 CRASHDIET
15.00 - 15.45 ORPHANED LAND
16.15 - 17.00 VIRGIN STEELE (Classic Metal Set!)
17.30 - 18.30 NEVERMORE
19.00 - 20.10 SONATA ARCTICA
20.25 - 20.45 KARAOKE-GEWINNER-JAM
20.50 - 21.20 MAMBO KURT („Umbaupausen-Moderation“)
21.45 - 23.00 RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA


29.04.2010, 17:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de