Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 00:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Wacken Rocks Seaside 2009 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
Biohazard
Holy Moses
Parity Boot
Sahg
Secrets Of The Moon


24.03.2009, 14:13
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
Age of Evil
Alestorm
Bai Bang
Cripper
Fatal Smile
Pussy Sister
The Fading
Tribe
U.D.O
Uli Jon Roth


24.03.2009, 14:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
Ist das nicht für das "falsche" Wacken Rocks?

Gibt ja drei Stück. :ka:


24.03.2009, 14:33
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
das hier = Seaside
das andere (zeitgleich) = South
das dritte (Einen Tag) = Berlin
das vierte (Brasilien) = fällt wohl aus


24.03.2009, 14:42
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
Ich meine damit ob du dir sicher bist das die Bands dort oben auch beim Wacken Rocks SEASIDE alle dabei sind und davon nicht einige für Berlin oder South sind? Auf der Wacken Rocks Homepage steht das nämlich nicht genau und im Artikel auf Wacken.com wird das doch auch nicht klar oder?


24.03.2009, 14:45
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
doch, im Wacken Artikel steht bei denen, die nur South spielen nur South dabei 8-), ansonsten gehören die Bands zu beiden LineUps.

Berlin steht doch gar nicht zur Debatte, da spielen vielleicht 7,8 Bands, das ist ein Eintages-Event.


24.03.2009, 15:02
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
Running Order Online:

http://www.wackenrocks.com/uploads/media/RO_Seaside030409.pdf


03.04.2009, 20:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
U.D.O. scheinbar nun doch nicht, dafür etlicher neuer Kleinkram. Siehe Eröffnungsposting.


03.04.2009, 20:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
Festival wird verschoben !!

neue Termine:
Seaside, Aurich: 28. – 30.08.09
South, Kreuth: 27. – 29.08.09


heftig... 3 Wochen vorher :rolleyes:


04.05.2009, 20:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
hm, is echt krass, wird sicher nicht gut bei denen ankommen die schon auf den termin hin geplant haben


04.05.2009, 21:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
in dem Festivalplaner vom Metal Hammer steht irgendwas von 8000 oder 10000 Besuchern, die erwartet werden. Es ist nirgends was zu lesen, das die Tickets knapp werden, also floppen die Festivals mal richtig.

Denke mal, man wird sich diese Schmach nicht vor dem 20. WOA geben. Am Ende könnt ich mir sogar vorstellen, das die ganz abgesagt werden. Das geht dann aber im Ticketkaufwahn für das WOA 2010 unter Ende August 8-)


04.05.2009, 21:21
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
Wieso, der VVK für 2010 startet doch bestimmt schon im Juni. Natürlich mit den ersten Bands und Manowar als Headliner. lol


05.05.2009, 00:11
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
Zitat:
Liebe Metalheads,

hiermit möchten wir auf die Kritik und Diskussion im Forum eingehen!

In den Foren wird diskutiert, dass der Grund der Verlegung die schwachen Ticketverkäufe seien. Dies ist nicht richtig!

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie viel Abstimmungsarbeit es mit Bands, beteiligten Dienstleistern, etc. bedarf und wie viele Leute daran bei uns und unseren Partnern beteiligt sind, so ein Event zu verlegen. Wir mussten uns im Vorfeld erst über alles im klaren sein, bevor wir ein offizielles Statement zur Verlegung abgeben konnten.

Zugegebenermaßen sind die Ticketsales nicht mit dem WOA zu vergleichen, welches auch nicht das Ziel ist; aber seid versichert, wenn dies das Problem gewesen wäre, hätten wir es trotzdem schon aus Gründen der Kontinuität und Glaubwürdigkeit durchgezogen - wie Ihr es schon seit 20 Jahren von uns gewohnt seid!

Es sind tatsächlich die neuen Behördenauflagen, die logistische Probleme bringen und in der Kürze der Zeit nicht vernünftig gelöst werden konnten. Da es sich um ein Doppelfestival handelt und die Bands für beide Festivals gebucht sind, ist natürlich auch das zweite Festival betroffen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer, für Euch gerechten Goodielösung bzw. Entschädigung, um Euch alle zufrieden stellen zu können.

In Metal we Trust
Holger Hübner, Thomas Jensen
& das Wacken*Rocks*Team
in Kooperation mit dem W:O:A Team


Sowas hätten die sich auch sparen können. Heut zu Tage ist sowas auch nicht mehr glaubwürdig. :ka:


07.05.2009, 19:29
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 06:20
Beiträge: 57
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
nur ein Wort


SLAYER

_________________
Snackerino...die großartigste Erfindung der Welt
www.myspace.com/goremode Hamburger ThrashMetal


11.06.2009, 18:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
kilgore hat geschrieben:
nur ein Wort


SLAYER


geil, wenigstens diesen Krachschrott nicht beim richtigen Wacken :-) :super:


11.06.2009, 19:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 06:20
Beiträge: 57
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
ich mach hier gleich mal Achterbahn :sauer:

Slayer sind Götter :super: oder Teufel oder teuflische Götter???ich weiß auch nicht.... :aetsch:

_________________
Snackerino...die großartigste Erfindung der Welt
www.myspace.com/goremode Hamburger ThrashMetal


11.06.2009, 19:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
soll ja jeder für sich bewerten.

Für mich machen die Krach mit Rumbrüllen, mehr nicht. Ein Presslufthammer hat in etwa den gleichen musikalischen Wert für mich.


11.06.2009, 20:02
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside


einfach nur geil :super:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


12.06.2009, 03:15
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
Ach scheiße dann muss man ja doch dahin.

_________________
Dick und Durstig


12.06.2009, 10:09
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
Die kommen dann bestimmt auch zum richtigen Wacken, was wäre denn ein "Best Of" LineUp ohne Slayer, das geht gar nicht :D

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


12.06.2009, 13:48
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
Nö, definitiv nicht, da das W:O:A terminlich mit der US-Tour der Totschläger kollidiert, an dem WE sind die Jungs in Pennsylvania und Ohio unterwegs

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


12.06.2009, 14:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
davon abgesehen steht beim richtigen Wacken die Running Order bis auf ein paar kleine Slots fest. Und wer Wacken kennt weiß, das die nicht mal eben sehr viel Geld in die Hand nehmen um das LineUp eines ausverkauften Festivals zu verbessern 8-)

Die Verpflichtung von Slayer deutet aber noch mehr darauf hin, das der VVK für die Rocks nicht gut läuft. Normalerweise wären die ja schon vorbei...

Ist aber eigentlich auch blöd. Die bisherigen großen Bands da sind komplett aus der "sanfteren" Richtung (Edguy, In Extremo, Startovarius W, Doro...), jetzt kommt ne Extremband dazu :ka:

Will sich der Slayerfan 3 Tage Melodien anhören? Will sich der Fan des bisherigen LineUps 1 Stunde nen Presslufthammer anhören?


12.06.2009, 14:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
ob man sie nun mag oder nicht, aber slayer sind schon ne hausnummer für so ein "nebenfestival" vom eigentlichen wacken wo man sie wenn die us tour nich wär wohl eher erwartet hätte.
und melodie haben se objektiv betrachtet auch drin, das kann man nich mit dem ganzen core zeugs vergleichen ;-)


12.06.2009, 14:34
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
Immerhin gibts dann Abwechslung für die Wacken Rocks und es gibt bestimmt Leute dort die beide Sparten anhören, immer nur eine Sparte anhöre ist langweilig find ich. Ich find persönlich Slayer verdammt gut und würde die sehr gerne mal live sehn, aber von früh bis spät würde ich mir das auch nicht so gern antun wollen. Wenn die vom Wacken Rocks jetzt noch Hypocrisy und Bolt Thrower dazu nehmen haben sie das LineUp ausgeglichen :D

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


12.06.2009, 19:46
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 06:20
Beiträge: 57
Beitrag Re: Wacken Rocks Seaside
Matthias hat geschrieben:

Ist aber eigentlich auch blöd. Die bisherigen großen Bands da sind komplett aus der "sanfteren" Richtung (Edguy, In Extremo, Startovarius W, Doro...), jetzt kommt ne Extremband dazu :ka:

Will sich der Slayerfan 3 Tage Melodien anhören? Will sich der Fan des bisherigen LineUps 1 Stunde nen Presslufthammer anhören?



sorry...aber diese Aussage find ich jetzt ziemlich beschissen... :nein: :nice:

Metal ist Metal...und es gibt eben verdammt viele Subgenres...und ich kann mir auch nciht die ganze zeit eierkneifermukke anhören...aber beschweren über den Hansi Popoclub Kürsch tuh ich mich auch nicht...mich freut es für andere Leutre wenn sie im Bereich "Metal" spass haben...naja und ich steh nunmal auf krach und viele Eierkneiferfans freuen sich bestimmt auch...
außerdem heißt es Wacken Rocks...und nicht Wacken Popoclub


Hug ich habe gesprochen :banana:

_________________
Snackerino...die großartigste Erfindung der Welt
www.myspace.com/goremode Hamburger ThrashMetal


12.06.2009, 20:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de