Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 13:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Sweden Rock 2009 
Autor Nachricht

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Sweden Rock 2009
für das Geld ist das wirklich dünn, die beste band von denen ist eigentlich Twisted Sister. Aber beim Hellfest sind die glaub auch (oder nem anderen Festival in der Preisklasse) und das kostet nicht viel mehr wie 100€

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


07.04.2009, 18:39
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sweden Rock 2009
Gut, dass ist für die der normale Preis. In Schweden ist alles ein bisschen teurer inkl. Gehälter. Sowas sollte man nicht vergessen!

Ich finde das Line Up wirklich sehr schön. Viele Sachen dabei die ich noch nicht gesehen habe und wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr sehen werde. Leider etwas weit weg. Wäre es hier in Deutschland würde ich das Geld bezahlen.


07.04.2009, 18:50
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Sweden Rock 2009
Nöö. Ich bewerte das nicht nach dem durschnittlichen schwedischen Landseinkommen - sondern nach meinem! 8-)

Ich meine, es kommt eh nicht in Frage da hinzufahren, aber wenn würde es mir nix helfen, das die Schweden vielleicht mehr verdienen als ich und es für die daher im Verhältnis billiger ist 8-)


07.04.2009, 19:59
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sweden Rock 2009
Ich wollte ja nur den Vorwurf vorbeugen das die Besucher ausgebeutet werden. Den dort ist der Preis durchschnitt. ;-)


07.04.2009, 20:18
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Sweden Rock 2009
COVERED CALL


23.04.2009, 17:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sweden Rock 2009
Das Sweden Rock war letztes Jahr mit nur 33200 Besuchern das größte Festival in Schweden jemals. Ich wusste gar nicht das die so wenig Besucher dort haben. :eek:

Auf der Homepage vom SR werden nun auch täglich Fotos von den Aufbauarbeiten gezeigt. Sieht ganz nett aus dort! :-)

Am 6 Juni und damit letzten Tag vom SR ist schwedischer Nationalfeiertag und Sabaton werden dort die Nationalhyme vortragen: - "Hell yeah and what an honor. Of course we will do this!". Das stelle ich mir bei denen wirklich sehr sehr lustig vor! lol lol lol


25.05.2009, 14:17
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sweden Rock 2009
Beinahe hätte ich es vergessen: Wenn Sabaton mal eine Nationalhyme singen muss ich mir das unbedingt angucken. :D



Putzig! :nice:


24.06.2009, 14:30
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Sweden Rock 2009
Allerdings stehen die Chancen eher schlecht, das sie die schwedische Hymne irgendwann mal in Deutschland oder Belgien aufführen werden. Wirst wohl nach Schweden müssen :D


24.06.2009, 15:48
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sweden Rock 2009
Auf Video reichts! :D

Queen spielen doch auch immer God Save The Queen! lol


24.06.2009, 16:30
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Sweden Rock 2009
War von euch schonmal jemand auf dem SchwedenRock? Das ist zwar einer meine großen Träume mal dahin zu gehen, aber das wird halt verdammt teuer.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


28.07.2009, 20:46
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Sweden Rock 2009
Laut einem Bericht von Schwedens größter Tageszeitung Aftonblade wurden die Veranstalter des SWEDEN ROCK-FESTIVALS wegen Lärmbelästigung zu einem Bußgeld von umgerechnet 24.500 Euro verdonnert. Da sich die Organisation des Festivals aber nicht in der Schuld sieht, soll die Geldstrafe nun auf die verantwortlichen Bands RAGE, OUTLAWS, WITCHCRAFT, HYSTERICA und TRACE NINE verteilt werden. Laut Veranstalter seien diese Combos mit ihren eigenen Soundleuten für die Lämbelästigung verantwortlich gewesen seien. WITCHCRAFT-Fronter Magnus Pelander gibt hingegen zu Protokoll, dass seine Band keinen eigenen Soundmann habe, weswegen man auf den Soundmann vom Festival zurückgegriffen habe. Jede der fünf betroffenen Bands soll umgerechnet 4900 Euro zahlen, um gemeinsam für das Bußgeld aufzukommen.


31.08.2009, 14:26
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sweden Rock 2009
Was für eine Ironie, ausgerechnet in Schweden gibt es eine Anzeige wegen Lärmbelästigung... :dumm:


31.08.2009, 16:14
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Sweden Rock 2009
Oh mann allein wegen Vains of jenna wär ich gern da gewesen...

_________________
Bild


04.09.2009, 18:54
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de