Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3
 Summer Breeze 2009 (Ausverkauft) 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Summer Breeze 2009 (Ausverkauft)
Das Summer Breeze geht normalerweise eher in die krachige "dunkle" Richtung, da sind schon ein paar Big Names dabei. Für uns Mainstreamer ist da natürlich kaum was dabei, klar 8-)

Und für einen 3-Täger inkl. Parken und Camping ist der Preis absolut okay. Und die haben ein tolles Gelände da :super:

Und guck mal wo das ist, das ist VERDAMMT weit bis z.B. nach Wacken. Dürfte auch für viele von da unten ein Argument sein.

Und die haben auch einen tollen Anfahrtsstau da :D :D


18.05.2009, 10:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Summer Breeze 2009 (Ausverkauft)
Auf einen Schlag sind fünf namhafte Bands aus dem brutaleren Metal-Sektor vom Billing des diesjährigen Summer Breeze Festivals abgesprungen: Necrophagist, Suffocation, Suicide Silence, The Faceless und Daath.

...5 namhafte bands... lol


25.05.2009, 23:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Summer Breeze 2009 (Ausverkauft)
Jau da musste ich aber auch lachen lol

_________________
Bild


27.05.2009, 20:34
Profil Website besuchen

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Summer Breeze 2009 (Ausverkauft)
ich weiß nicht warum ihr zwei da lacht. :dumm:

im death-metal bereich sind das definitiv bekannte bands von da braucht ihr gar nicht lachen :teuflisch:


28.05.2009, 00:11
Profil ICQ

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Summer Breeze 2009 (Ausverkauft)
Also um Suffocation ist es wirklich sehr schade, aber es heißt ja dass die vielleicht doch noch kommen, sind noch in Verhandlungen.

In den letzten Jahren war die SummerBreeze immer ausverkauft, also genug Anhänger haben sie ja. Und wegen dem Anfahrtsstau haben die ihre Anfahrtswege großartig umgebaut und sehr stark vergrößert, sodass viel mehr Autos zur gleichen zeit kontrolliert werden können.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


30.05.2009, 20:44
Profil ICQ

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Summer Breeze 2009 (Ausverkauft)
Matthias hat geschrieben:
Das Summer Breeze geht normalerweise eher in die krachige "dunkle" Richtung, da sind schon ein paar Big Names dabei. Für uns Mainstreamer ist da natürlich kaum was dabei, klar 8-)

Und für einen 3-Täger inkl. Parken und Camping ist der Preis absolut okay. Und die haben ein tolles Gelände da :super:

Und guck mal wo das ist, das ist VERDAMMT weit bis z.B. nach Wacken. Dürfte auch für viele von da unten ein Argument sein.

Und die haben auch einen tollen Anfahrtsstau da :D :D



Anfahrtsstau war dieses Jahr quasi gar nicht, da haben die erfolgreich dran gearbeitet. :super:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


19.11.2009, 15:30
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de