Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 13:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Rock Am Ring 2009 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
Glück gehabt, da kam doch noch was:

Limp Bizkit
The Prodigy
Korn
Enter Shikari
Flogging Molly
Bloc Party
Selig
Bring Me The Horizon
Dragonforce
Dredg
Peter, Blörn & John
Gallows
Juliette Lewis
Middle Class Rot

Laaaaaaangweilig! Das schlechteste Line Up aller Zeiten!:muede:


30.01.2009, 18:05
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
Bereits über 65.000 Tickets für Ring und Park verkauft

Mit mehr als 65.000 Tickets im ermäßigten Vorverkauf befinden sich Rock am Ring und Rock im Park erneut auf Rekordkurs. Noch nie trafen Deutschlands populärste Open Air Festivals zu einem so frühen Zeitpunkt auf eine derart starke Nachfrage. Vom 1. Februar bis 15. März gilt nunmehr die zweite Preisstufe in Höhe von 135,- Euro einschließlich Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand. Das Programm entwickelt sich parallel hierzu kontinuierlich weiter. Mit The Prodigy , Korn , Marilyn Manson , Bloc Party , Selig und Limp Bizkit konnten weitere attraktive Bands verpflichtet werden, die das Gesamtpaket enorm verstärken. Schon zuvor waren u.a. The Killers , Placebo , Slipknot , Billy Talent , Mando Diao , The Kooks , Peter Fox und Jan Delay & Disko No. 1 für Ring und Park engagiert worden.

The Prodigy kehren mit einem phantastischen neuen Studio-Album zurück, Korn , die wie Die Toten Hosen am Ring und im Park geradezu als Hausband gelten, hingegen verlassen extra für die Auftritte bei Ring und Park ihr Studio. Zusammen mit Marilyn Manson werden Korn ein spektakuläres Set auf der Alternastage abliefern. Eine der einflussreichsten britischen Indie-Rock-Bands, Bloc Party , gibt bei den Festivals ihre musikalische Visitenkarte ab. Selig , eine der legendären deutschen Rockbands, feiern am Ring und im Park ihre Reunion vor großem Publikum, während Limp Bizkit in Originalbesetzung endlich ihre „unerledigte Arbeit“ mit sicherlich furiosen Performances nachholen werden. Insgesamt haben bereits mehr als 30 Künstler ihre Teilnahme an den Zwillingsfestivals bestätigt.

Lass ich mal unkommentiert so stehen! :D


30.01.2009, 18:25
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 16:35
Beiträge: 37
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
Gefällt mir auf jeden fall besser als das erste Paket.


30.01.2009, 20:08
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
wo sind die großen Namen?

...und nochmal ne Preiserhöhung am 15.März? :rolleyes:

Lächerlich, als on die dann mit dicken Headlinern ankommen würden.


31.01.2009, 09:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
naja, im vergleich zu den letzten jahren in der spitze recht dünn und in der breite auch nich besser...ich finds auch eher langweilig und der preis wird noch nich gerechtfertigt :dumm:


31.01.2009, 11:29
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
ich vermute, die angekündigte Erhöhung ist nur ein "Bluff". Die gehen davon aus, das es bis dahin ausverkauft sein wird, dann kommt die ja gar nicht mehr zum Tragen. Sollte das nicht der Fall sein, kann man das wieder Prima 2 oder 4 Wochen nach hinten schieben... same Procedure as every Year 8-)

Ich denke mal, das jetzt endgültig alle Center Headliner/Co-Headliner und auch schon alle drei Alternaheads dabei sind.

Auch wenn das viele noch nicht wahrhaben wollen.

Indizien:

es gibt "schwammige" Aussagen über einige Bands (Slipknot, Placebo, The Killers) bezüglich ihrer Headlinerqualitäten. Es gibt kein Plakat oder Online-Artwork. Die letzten Jahre gab es das immer, auch mit teilweise fehlenden Headlinern, die dann nachträglich eingefügt wurden. Der Grund ist für mich glasklar. Ein LineUp mit den jetzigen Bands sähe einfach Scheiße aus - erst recht im Vergleich mit den vergangenen Jahren. Wenn wirklich noch große Headliner fehlen würden, könnte man es so machen wie das Graspop, nämlich ganz klar sagen, das der/die Headliner noch fehlen - wäre doch ein Riesenwerbeplus, grade bei dem aufgekommenen und gestern bestätigten Argwohn bezüglich des LineUps.

Persönliche Anmerkung: 65000 Tickets? Halte ich für schlicht gelogen. Allenfalls, wenn die Spekulanten in den letzten Tagen zugeschlagen haben. Außer Placebo ist da keine einzige Band dabei, die in Deutschland fünfstellige Besucherzahlen erreicht. Ich bin sehr sehr gespannt, was in nächster Zeit bei Ebay passieren wird.


31.01.2009, 11:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
Dieses RaR ist bisher mehr als nur grausam... da möcht man echt nicht hingehen!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


02.02.2009, 20:57
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
Wes Borland hat gestern in einem Interview mit einem amerikanischen Radiosender ausdrücklich erklärt, das er keine Pläne, keine Zeit und auch keine Lust hat, mit Limp Bizkit in irgendeiner Weise zusammenzuarbeiten.

In der aktuellen News wirbt Rock Am Ring mit Limp Bizkit in Orginalbesetzung - zu der gehört Borland zweifelsfrei. Wusste man wieder mal mehr, als die Betroffenen selber?


Na das wird ja was werden. lol lol

Die kommen nie im Leben...


05.02.2009, 18:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 16:07
Beiträge: 51
Wohnort: Tallesbrunn, Österreich
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
limp bizkit sind mittlerweile eh nur mehr scheiße ... die warn mal ned schlecht :D

aber gut, für den preis is ja das ganze lineup zum wegwerfen lol
ein paar gute bands sind natürlich dabei (wie eigentlich bei allen außer hurricane/southside ^^), aber das is echt schwach für rar/rip!

übrigens steht slipknot 2x in der bandliste ;-)


10.02.2009, 14:08
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
vince hat geschrieben:
übrigens steht slipknot 2x in der bandliste ;-)


Sorry, mein Fehler... :aetsch:


10.02.2009, 15:11
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 16:07
Beiträge: 51
Wohnort: Tallesbrunn, Österreich
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
sven hat geschrieben:
vince hat geschrieben:
übrigens steht slipknot 2x in der bandliste ;-)


Sorry, mein Fehler... :aetsch:


no problem :super:


10.02.2009, 15:21
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
wahrscheinlich sind sie nicht nur Tagesheadliner, sie sind es gleich an zwei Tagen 8-) lol lol

Das LineUp ist echt totale Grütze. Beim Wacken ist ja wenistens Spartenmässig ein gutes Mittelöfeld dabei, hier ist nix... überhaupt nix. Slipknot und The Killers sind das mainstreamfestivalheadlineruntauglichste, was ich mir überhaupt vorstellen kann in Deutschland. Killers vielleicht aufm Highfield, Slipknot vielleicht aufm With Full Force, aber doch net am Ring.

Den Ausverkauf vor dem 15. März können die doch knicken. Ich glaube, das es ziemlich leer bleiben wird. Erst recht, nach dem Sonisphere-Bestätigungen, das sind nämlich 1a ringkompatible Bands.


10.02.2009, 15:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 16:07
Beiträge: 51
Wohnort: Tallesbrunn, Österreich
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
hat mich auch gewundert, dass die rar-hausband metallica noch nicht bestätigt wurde :ka:

slipknot gefällt mir persönlich sehr gut, aber 2x auf dem gleichen festival is dann doch wieder zuviel des guten :D


10.02.2009, 15:42
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
Metallica wird auch nicht mehr bestätigt, die machen ihr Sonisphere-Festival und die Tour, dass wars!


10.02.2009, 15:49
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 16:07
Beiträge: 51
Wohnort: Tallesbrunn, Österreich
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
stört mich auch nicht ... ich seh sie auf jeden fall mal auf der tour ... und das nova rock is auch gleich um die ecke bei mir :super:


10.02.2009, 15:53
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
RAR hätte gut werden können. Letztes Jahr wars definitv das beste Festival. Vom Line-Up her. Das ist meine Meinung xD This Year ist eigentlich voll scheisse. Sieht ja sogar ein Blinder


28.02.2009, 15:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
gestern wurden GNR, Blink 182 und FNM für RaR ausgeschlossen :sauer:

von daher werde ich dieses jahr nicht hinfahren, scheint so, als ob nichts "größeres" mehr kommt, aber mal den 13.3. abwarten, da solls neue bands geben :muede:


28.02.2009, 17:49
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
Eigentlich war das mit den Headlinern doch wirklich von Anfang an klar, genau so wie beim Graspop auch. Wobei FNM nicht mal Headliner gewesen wären... Dieses Jahr ists einfach traurig!


28.02.2009, 18:05
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
und am meisten wird über Placebo gemeckert, dabei sind die noch der beste Headliner von den dreien.

The Killers sind ein Witz aus 2 Gründen: in Deutschschland sind sie relativ klein und sie sind keine richtige Rockband. Die beiden letzten Singles sind absolut Pop und ich erwarte Rockbands, nur weil einmal Depeche Mode da waren, sollte das dennoch so bleiben

Slipknot sind ne Extrem-Metalband, das geht schlicht nicht als Centerhead.
Das ist sogar auf nem Metalfestival sehr grenzwertig, aber am Ring schlicht unmöglich.


28.02.2009, 18:21
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
Vorallem sind die Bilanzen von der Slipknot-Tour wirklich richtig schlecht. Vonwegen die haben damit ihre Headlinerqualität bewiesen... Die haben sich trotz den passenden und "hochwertigen" Support total schlecht verkauft. Die sind sowohl beim Ring als auch beim Graspop als Headliner ein Witz.


28.02.2009, 18:42
Profil Website besuchen

Registriert: 01.03.2009, 01:17
Beiträge: 51
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
Neue Bands:

2raumwohnung
Alexisonfire
All That Remains
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Basement Jaxx
Biffy Clyro
Black Stone Cherry
Chester French
Chris Cornell
Dir En Grey
Esser
Expatriate
Five Finger Death Punch
Guano Apes
Ich Bin Bunt
Kitty, Daisy & Lewis
Little Man Tate
Machine Head
Madina Lake
Madness
MIA.
New Found Glory
Pain
Papa Roach
Phoenix
Razorlight
Reamonn
Sevendust
Shinedown
Steadlür
Sugarplum Fairy
The All American Rejects
The Crave
The Rifles
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
White Lies

Außer Machine Head gar nix cooles dabei...
Fucking lame....


10.03.2009, 15:34
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
2raumwohnung
Alexisonfire
All That Remains
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Basement Jaxx
Biffy Clyro
Black Stone Cherry
Chester French
Chris Cornell
Dir En Grey
Esser
Expatriate
Five Finger Death Punch
Guano Apes
Ich Bin Bunt
Kitty, Daisy & Lewis
Little Man Tate
Machine Head
Madina Lake
Madness
MIA.
New Found Glory
Pain
Papa Roach
Phoenix
Razorlight
Reamonn
Sevendust
Shinedown
Steadlür
Sugarplum Fairy
The All American Rejects
The Crave
The Rifles
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
White Lies


10.03.2009, 15:35
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
Zwei doofe einer Idee. Muss quasi die gleiche Sekunde gewesen sein, den bei mir wurde dein Beitrag nicht angezeigt beim abschicken. :D

Zu den Bands: Pain und Machine Head sind cool, der Rest langweilig...

Edit: Angeblich schon 100.000 Tickets verkauft. Kann ich nicht glauben irgendwie...


10.03.2009, 15:35
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
Zitat:
Für den Ring sind nur noch knapp 10.000 Eintrittskarten verfügbar. Aus Gründen der Fairness gilt die zweite Preisstufe im ermäßigten Vorverkauf nunmehr noch bis 31. März.


Wenn es wirklich nur noch 10.000 Tickets gibt, warum sollte man dann die letzte Preisstufe noch nach hinten schieben? Fairness?! Bitte, wir kennen die Lieberbergs doch alle. In deren Welt ist kein Platz für Fanfreundschaft und da haben sie nie ein hehl draus gemacht. Die haben sich die Ringrocker damals gekauft und das wars dann auch...

Ich glaube davon erst mal nichts!

Zitat:
Die Festivalfans erwarten mehr als 100 Stunden Modern Rock vom Feinsten auf drei Bühnen.


Wirklich? lol


10.03.2009, 15:46
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Rock Am Ring 2009
FDP, Machine Head, Papa Roach, Shinedown und The Crave sind ja wohl doch nochmal ganz nett, aber immer noch viel zu viel Müll dabei.

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


10.03.2009, 15:54
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de