Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 09:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Pinkpop 2009 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Pinkpop 2009
ja, das ist mir bekannt. Ich habs geschrieben :D


wobei die Festivals da ja alle mit pop enden - und fürs Pukkelpop ist mir keine Erklärung bekannt 8-)

wir schweifen ab :D


04.03.2009, 19:18
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Pinkpop 2009
ich denk das hat was mit dem Begriff Pukkel zu tun, dass da teilweise rockigere bands auftreten, aber auch nur sowas wie the ramones, nick cave und so.

aber stimmt wir schweifen ab :D

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


04.03.2009, 19:30
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Pinkpop 2009
The Graslight Anthem
The Rifles
You Me At Six
Dr.Lektroluv
Hollywood Undead


17.03.2009, 17:03
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Pinkpop 2009
Rowwen Heze
Noisettes
Mando Diao


Line Up nun vollständig! :super:


07.04.2009, 14:40
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Pinkpop 2009
Außer Depche Mode, Placebo und Shinedown ist eigentlich alles doof :ka:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


07.04.2009, 18:41
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Pinkpop 2009
Vergess nicht den Boss, der soll es live schon wirklich drauf haben. Das ist auch einfach tolle Musik für ein Konzert. Auf Platte muss man das nicht mögen.


07.04.2009, 18:49
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Pinkpop 2009
ich geh mal von aus dass wenn ihr vom Boss redet Bruce Springsteen meint xD

kann man sich vielleicht mal anhören, Volbeat hab ich ganz vergessen.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


07.04.2009, 20:33
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Pinkpop 2009
Das Pinkpop steckt ganz schön in der Bredouille. Depeche Mode musste schon einige Konzerte wegen einer Magen-Darm-Krankheit von Dave Gahan absagen. Mittlerweile sind das aber schon viele Konzerte die abgesagt worden sind. Für eine Magen-Darm-Krankheit eigentlich zu viele... Morgen Nachmittag wird entschieden ob Depeche Mode auf den Pinkpop auftreten wird oder nicht. Wenn nicht wird wohl auch die DM-Tour in Deutschland ausfallen. :eek:


25.05.2009, 14:21
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Pinkpop 2009
May 31st Depeche Mode's performance at the Pinkpop Festival in Landgraaf is cancelled.


28.05.2009, 11:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Pinkpop 2009
cvs86 hat geschrieben:
May 31st Depeche Mode's performance at the Pinkpop Festival in Landgraaf is cancelled.


erster größerer Ausfall in diesem Festivalsommer


28.05.2009, 11:51
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Pinkpop 2009
Zitat:
Depeche Mode werden ihre unterbrochene „Tour Of The Universe“ am 8. Juni in Leipzig neu starten. Bei Sänger Dave Gahan war nach seiner schweren Magen-Darminfektion, die am 12. Mai zur Absage des Athener Konzertes führte, ein bösartiger Blasentumor diagnostiziert worden, der inzwischen in New York erfolgreich operiert wurde. Auf ärztliche Anordnung muss der Depeche Mode-Vokalist jedoch noch bis einschließlich 7. Juni pausieren, um den Genesungsprozess nicht zu gefährden und die Welttour fortsetzen zu können.


Das ist schon wirklich krass das die in zwei Wochen dann schon wieder touren wollen. Respekt! :eek:

Mich wundert das man einen malignen Blasentumor einfach so operieren kann ohne eine Chemotherapie als Sicherheit damit der nicht gestreut hat und ohne große Schäden. :eek:


28.05.2009, 12:12
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Pinkpop 2009
In den USA haben sie bekanntlich die besten Ärzte, die meisten sind zwar von woanders her (importiert) aber die haben mit abstand das beste Equipment und wenn man sich da eine "Profi-Behandlung" leisten kann, ist man da gut aufgehoben xD

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


02.06.2009, 06:35
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de