Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 19:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Magic Circle Festival 2009 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
Blöderweise beschleicht mich das Gefühl, das die vielleeicht ein besseres Programm haben könnten als das Graspop :eek:

Ich meine, das war in der Papierform letztes jahr schon gut besetzt. Ausser Def Leppard und Whitesnake haben die anderen ja auch alle gespielt.


04.03.2009, 00:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
Sollte dem tatsächlich so sein, würde ich mir das wahrscheinlich sogar eher als den Trip nach Belgien gönnen...

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


04.03.2009, 00:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
Wie kommt ihr auf die Idee das die auch nur eine vernümftige Band buchen werden die dann auch letztendlich dort spielt. Auf den Papier war es letztes Jahr schon gut, aber Def Leppard und Whitesnake haben kein Geld bekommen und dann auch nicht gespielt. Welche Band tut sich das den nun noch an und welcher Fan hält es durch bis zum Auftritt zu hoffen das die angekündigten Bands dann auch Auftreten.

So schlecht ist das Graspop-Billing jetzt auch wieder nicht, dass die das an einem Tag dort toppen können...

Mal was anderes: "2. Designated Ultimate Fan Seating for this year's most unforgettable metal concert!" Manowar also im Sitzen gucken? Das ist doch wohl die größte Beleidigung an einen Ultra Manowar Fan die es gibt oder? Wo ist den auf einmal die ganze Trueness hin? :D


04.03.2009, 00:11
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
sven hat geschrieben:
Auf den Papier war es letztes Jahr schon gut, aber Def Leppard und Whitesnake haben kein Geld bekommen und dann auch nicht gespielt. Welche Band tut sich das den nun noch an und welcher Fan hält es durch bis zum Auftritt zu hoffen das die angekündigten Bands dann auch Auftreten.


Das ist nicht sicher, sondern eines der beiden kursierenden Gerüchte, von denen das andere besagt, daß Whitesnake durch die Ankündigung der Tourdaten für die Herbsttour mit Alice Cooper ihre Vertragsauflagen nicht eingehalten haben, die vertraglich vereinbarte Strafzahlung aber ähnlich hoch war wie die im Falle des Nichtauftritts und das Management der Band daher den Weg gegangen ist, anzudrohen gar nicht zu spielen und Def leppard (gleiches Management) gleich mit vom Billing zu nehmen, woraufhin MCM beide Bands gekickt hat.

Nichts genaues weiß man nicht, auch die Presseberichterstattung hielt sich dazu vornehm zurück, so dass weder das eine, noch das andere bestätigt ist.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


04.03.2009, 10:56
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
hinzuzufügen wäre noch, das in der Nachbetrachtung des Metal Hammer steht, das denen die "Absage" des Duos angeblich schon über 2 Monate vorher (!!) bekannt gewesen sei. Ich denke auch, das hier diesbezüglich vielleicht etwas zu doll auf den Veranstaltern rumgehauen wird, wir werden den konkreten Grund nie erfahren.

Allerdings war es dann ein Witz, das sie bis zum Veranstaltungstag auf dem LineUp standen, das ist nicht richtig gewesen.


ich persönlich mag Manowar. Mit heftigem beidseitigem Augenzwinkern halt. Ein böses ernstes Metalkonzert erwarte ich da ja nicht. 8-)

Daher bin ich gespannt aufs LineUp. Eigentlich haben die Graspop-Bestätigungen für Whitesnake und Def Leppard den Ausschlag gegeben, das ich letztes Jahr nicht hingefahren bin. Die Freilichtbühne auf der Loreley ist schon ein tolles Gelände, allerdings ist es nicht so nah wie Arolsen. Werde einfach mal gelassen abwarten, was da an Bands kommt und wieviele Tage da konkret (hochkarätige) Bands spielen.

Ich war beim ersten Magic Circle für 10 Euro damals, das war wirklich gut, da gibts mal nix zu meckern. Wenn man aus den Berichten mal die Leppard/Whitesnake-Geschichte rausnimmt, bleiben schon zwei gute Manowar Auftritte plus ein sehr gutes Rahmenprogramm übrig.

Lass mich mal überraschen.


04.03.2009, 11:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
wie schön joey die dinge doch immer wieder auf den punkt bringt lol :

„Wir trinken auf die größte, stärkste und beste loyale Fan-Familie der Welt. […] Die Manowar-Fans haben mal wieder triumphiert!“

Noch viel deutlichere Worte findet er allerdings für all jene, die nach dem 2008er Festival, den Band-Absagen, den Streitereien bzgl. der Festival-Organisation etc. das Wort gegen Manowar ergriffen hatten:

„Verpisst euch, ihr Arschlöcher! Ihr habt versagt! Wir werden wieder vor Ort sein und es auch die nächsten Jahre bleiben. Sterbt bitte nicht sofort, sondern lebt lang und leidet jeden Tag eures Lebens an dem Wissen, dass ihr als verdammte Loser geboren wurdet. Seht, ob ihr überhaupt eine einzige Sache in eurem Leben richtig hinbekommt und bringt euch anschließend um, so dass wir auf eure Gräber pissen können.“

Diplomatie der Marke DeMaio…


04.03.2009, 13:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
es werden nur am Samstag Bands auftreten mit dem Headliner Manowar.


20.03.2009, 16:51
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
CRYSTAL VIPER


27.03.2009, 09:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
MANOWAR Reunites With Original Member!

Just announced! Donnie Hamzik, the original drummer for MANOWAR, will be on tour with the band in 2009! MANOWAR and special guests HolyHell will be headlining some of Europe's major metal festivals, including their very own Magic Circle Festival III at the Loreley on the Rhine River in Germany on Saturday, July 18, 2009.


hm, is karl logan da raus?


10.04.2009, 23:20
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
wenn, dann Scott Columbus... Karl Logan spielt Gitarre


10.04.2009, 23:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
ich wollt mich grad verbessern ;-)


10.04.2009, 23:24
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
vielleicht machen sie auch wieder sowas wie beim Earthsaker damals. Da haben sie zwischendurch mit drei Schlagzeugern gespielt. Sie hatten ja bisher 3, der dritte ist passenderweise Rhino von HolyHell.

Ist ja ein bisschen her, da könnte man die einmalige Sache ja wiederholen ;-)

Vielleicht kommt ja auch Ross The Boss noch vorbei lol


11.04.2009, 07:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
SPECIAL NOTE: There is no truth to the rumors that MANOWAR will be appearing at Bloodstock Open Air or Download in the UK, Wacken in Germany or at the Evolution Festival in Italy! Simply not true!

soviel dazu


13.04.2009, 22:15
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
Dann wird das Wacken im Prinzip doch noch interessant für einen spontan Urlaub Ende Juli. Mal schaun! ;-)


13.04.2009, 23:16
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
Manowar möchte dieses Jahr ganz viele Bands aus verschiedenen Ländern den truesten Fans der Welt präsentieren. Neu zu nennen dabei ist folgende Band aus Kasachstan:

Ulytau

Die Jungs bitten darum hervor zu heben das Crystal Viper aus Polen kommen, Metalforce aus Deutschland und Manowar selber und Holyhell aus den USA. Es sollen noch mehr Bands aus anderen Ländern folgen! lol


14.04.2009, 23:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
was soll das denn bringen? lol lol lol lol lol lol lol
die bands sollten doch tolle musik machen, egal woher se dann sind, aber manowar drehen das wohl jetz einfach mal anders rum lol lol lol
ohne das ich die kasachen schonmal gehört hätte


14.04.2009, 23:58
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
:dumm: :autsch:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


15.04.2009, 01:40
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
Jack Starr's Burning Starr
Domain
Van Canto


16.04.2009, 21:38
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
uninterresantes zeugs

dieses Jahr ist kaum was zu retten :ka:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


17.04.2009, 05:57
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
diesmal nur einen tag und schwache vorbands :nein:
da tun sich manowar dieses jahr denke ich wieder keinen gefallen mit ihren eigenen "festival"


17.04.2009, 10:34
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
Sie wollen das Festival wahrscheinlich nicht schon wieder über den Insolvenzberater abrechnen lassen. Die Bands die hier bisher spielen sind für die doch mehr oder weniger kostenlos. Aber bei dem Preis wird das wahrscheinlich trotzdem wieder eng....


17.04.2009, 10:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
KINGDOM COME
DIE SKLAVEN
AGE OF EVIL
HEAT SEEKERS


21.04.2009, 22:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
Ich hab ja keine Ahnung von Festivalorganisation u.ä., bin ja "nur" zahlender Besucher, aber wenn es schon Leute gibt, die sich beim RockHard Festival beschweren, daß zu viele B- und C-Kategorie Bands auf dem Billing sind, was ist denn dann das MCF III für eine Veranstaltung?

Außer dem Headliner bislang nicht eine einzige aktuell bekannte Band (klammern wir MetalForce, die ehemaligen Majesty, mal aus, die werden auch nicht mehr groß werden, insbesondere nach dem Split zweier Musiker steht zur Zeit wahrscheinlich noch nicht mal fest, ob und in welcher Besetzung die überhaupt auftreten und Kingdom Come haben ihre beste Zeit auch schon seit Jahren hinter sich), jede der bislang bestätigten Combos würde auf anderen Festivals die Frühslots gegen Mittag belegen, und dann ein Ticketpreis von 75,00 €?

Naja, es wird wahrscheinlich eine sehr überschaubare Veranstaltung werden, bei der man noch leichter als im letzten Jahr während des Headliners vor die Bühne kommen kann.

Und wahrscheinlich erledigen sich damit auf lange Zeit weitere Peinlichkeiten, da die Band dann wahrscheinlich völlig bankrott ist und jeder der vier erstmal Bewerbungsgespräche im örtlichen Supermarkt o.ä. absolvieren muss, um die Miete bezahlen zu können.

Traurig, traurig...

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


22.04.2009, 11:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
ja, DIESES LINEUP ist wirklich an Unbekanntheit nicht mehr zu überbieten.

Es gibt ja immer überall neue und logischerweise unbekannte Bands, aber damit direkt an zweiter Stelle nach dem Headliner anzufangen ist schon frech.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sie das ganze Festival überhaupt machen? Ich meine, mit dem wirklich guten LineUp hat man 2008 grad 7000 Leute gehabt - jetzt gibt es für ca. den gleichen Preis nur Manowar & die Unbekannten? Wie viele werden denn kommen? Selbst 5000 wären schon viel. Wenn man mal davon ausgeht, das keine der "Vorbands" einen Cent Gage kriegt und selbst Manowar selbst auch "umsonst" spielt - werden die Einnahmen kaum über die Ausgaben rausgehen.

Wenn man sich einfach nur selbst feiern will und dazu die (zugegeben vorhandenen Fans) dabeihaben will, warum machen sie das nicht billiger?

ist für mich überhaupt ncht nachvollziehbar :ka:


22.04.2009, 11:55
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Magic Circle Festival 2009
*Theoriemodus an*

Vielleicht findet es ja auch gar nicht statt - und das wissen die auch schon.

Ich meine... Manowar will ein neues Album vorstellen, das soll ja eigentlich der ganze Aufhänger des Festivals sein. Manowar... die, die nach 2 Jahren drüber reden und 2 weiteren Jahren irgendwas produzieren ein neues Album schaffen wollen das also innerhalb ein paar Monaten machen?

Mich würde es nicht wundern, wenn sich wieder mal einer den Arm bricht oder sowas... 8-)

*Theoriemodus aus*


22.04.2009, 11:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de