Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 01:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Hurricane/Southside 2009 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 15:08
Beiträge: 9
Wohnort: OWL-Outback
Beitrag Re: Hurricane/Southside 2009
da ich von meinen musikalischen Interessen her sehr breit gefächert bin, hat es bis vor 5 Jahren für, mich absolut Sinn gemacht, beide Festivals zu besuchen! Danach hab ich es einfach nicht mehr eingesehen! Und jetzt mach ich mir doch tatsächlich Gedanken, ob ich nicht wieder hinfahren sollte!

Da ich mir ja sowiso geschworen habe, RaR mindestens für dieses Jahr nicht mal ansatzweise in Erwägung zu ziehen.

Kraftwerk wäre schon eine Reise wert!


13.02.2009, 22:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 15:08
Beiträge: 9
Wohnort: OWL-Outback
Beitrag Re: Hurricane/Southside 2009
gerade gesehen:

13.02.09
Nick Cave And The Bad Seeds
es gibt neue Bestätigungen und wir freuen uns auf einen All-Star der „alternativen Szene“ -> Nick Cave & the Bad Seeds! Weiterhin bestätigt haben Ska-P, The Ting Tings, Nneka und The Asteroids Galaxy Tour.

Wir hatten einen überraschenden Ansturm von Bestellungen zum Ende der Frühbucherphase. Wir müssen Karten nachdrucken und werden erst zum Monatsende alle telefonischen und Online-Bestellungen bearbeitet haben. Wir bitten um Verständnis, danke.

Fehlen nur noch Fleet Foxes und ich bin fast schon da!

(GMM fällt für mich flach, da ich nach jetztigen Stand wieder mal auf einer Tagung bin!)


13.02.2009, 22:11
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Hurricane/Southside 2009
vermutlich werden hier Faith No More spielen


28.02.2009, 14:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Hurricane/Southside 2009
Faith No More
Social Distortion
The Mars Volta
Eagles Of Death Metal
No Use For A Name
The Living End
Portugal
The Man
LadyHawke
Friendly Fires
Fleet Foxes
Lykke Li
Frank Turner


Für HC/SS echt spitze!


02.03.2009, 12:56
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Hurricane/Southside 2009
Nine Inch Nails
Duffy
Paolo Nutini
Anti Flag
Less Than Jake
Brand New
Bosse


Respekt, dass Line Up hat für HC/SS-Verhältnisse wirklich seine Reize! (Wenn nicht die deppigen Ärzte wären...)

Aber die falschen Bands haben zu hohe Slots.


11.03.2009, 13:14
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Hurricane/Southside 2009
Pixies
Howling Bells
Just Jack
Florence and the Machine
Auletta


Nicht schlecht, nicht schlecht!


23.03.2009, 13:35
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Hurricane/Southside 2009
Lily Allen
Keane


07.04.2009, 18:58
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Hurricane/Southside 2009
Glasvegas
The Rakes
Joshua Radin
Silversun Pickups


Der Timetable ist auch schon online: Klick!


22.04.2009, 10:00
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Hurricane/Southside 2009
Für 69,90€ könnt ihr fürs HuSo auch Tagestickets kaufen. Die Anzahl der Tickets ist auf 2000 limitiert!


20.05.2009, 21:55
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de