Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 00:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Arrow Rock 2009 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Arrow Rock 2009
Bild

Datum: 14.06.2009
Location: Goffertpark in Nijmegen (NL)
Preis: noch unbekannt!
Url: http://www.arrowrockfestival.nl/


Bands:
bisher keine




08.02.2009, 22:18
Profil Website besuchen

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Arrow Rock 2009
Ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt! Na da bin ich mal gespannt. Mit ZZ Top,The Eagles und Lynryd Skynrd können die mich jedenfalls nicht locken.


09.02.2009, 00:38
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Arrow Rock 2009
Zitat:
Mojo-boeker Rob Trommelen liet aan LiveXS ook al doorschemeren dat Arrow Rock Festival mogelijk niet doorgaat dit jaar. De organisatie bekijkt nog of het mogelijk is het festival in het naseizoen te laten plaatsvinden.


Demnach wird es 2009 kein Arrow Rock geben, zumindest nicht wie geplant sondern eventuell später. :-(


10.02.2009, 18:21
Profil Website besuchen

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Arrow Rock 2009
Sowas hatte ich befürchtet. Auf der Homepage steht ja im Zusammenhang mit gefakten Tickets eine ähnliche Formulierung. Leider ist mein Holländisch nicht so gut.

Naja, die dachten wohl auch, sie könnten AC/DC oder Van Halen bekommen. Ist halt schwer bei den letzjährigen Billings das Niveau zu halten geschweige denn noch einen drauf zu setzen.


10.02.2009, 19:03
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Arrow Rock 2009
Van Halen werden im Juni auf keinen Fall kommen: Eddie wird da noch mal heiraten. Aber mit irgendwie sowas haben die halt gerechnet, aber es gibt auch im Moment keine großen Namen in Aussicht. Eigentlich auch beim Graspop nicht mehr.

Scorpions sind nicht mehr möglich.
Alice Cooper ist mit den Scorpions in Russland.
Metallica spielt wieder fremd.
Van Halen kommen nicht.
Lynryd Skynrd hatten gerade erst einen Trauerfall.
AC/DC kommen nicht.
Ozzy Osbourne wird wahrscheinlich nicht mal Europa betreten 2009.
Was mit Guns N Roses ist weiß die Band wahrscheinlich selber nicht...

Was bleibt da noch groß über? Ein richtig dicker Headliner fehlt bislang. Es gibt viele tolle Bands wie ZZ Top oder Aerosmith die wohl in der Zeit unterwegs sein werden, aber die ziehen bei einen Tagesfestival auch nicht die Massen die das Festival braucht zum überleben.


10.02.2009, 20:26
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Arrow Rock 2009
denke mal, die sehen, was mit dem Waldrock ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die die Hütte voll haben mit dem LineUp.


10.02.2009, 20:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de