Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 04:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 26.09.2009 Night of Steel in Dortmund 
Autor Nachricht

Registriert: 18.09.2009, 11:30
Beiträge: 1
Beitrag 26.09.2009 Night of Steel in Dortmund
Am 26.09.2009 feiern wir mit Euch im Bahnhof Mooskamp die erste "Night of Steel". Die interessantesten Power- und Melodic-Metal-Bands aus dem Revier gehen in unserer Nacht an den Start. Mit dabei:

The Claymore, Layment, Solar Fragment, Dawn of Destiny

Und vorneweg gibts die Riesenchance für die Kings of Thuner, die Sieger des Bandwettbewerbs, sich vor großem Publikum zu präsentieren!

Ort: Bahnhof Mooskamp, Mooskamp 23, 44359 Dortmund Nette

Zeit: Einlass ab 17:30 Uhr mit der Möglichkeit für Fahrten mit der Oldiebahn und Führungen durchs Museum, ab 19:00 Uhr bis Mitternacht wird gerockt.

Tickets: 8,- Euro Abendkasse, 7,- Euro Vorverkauf, 5,- Euro Schüler

Internet: www.night-of-steel.de


18.09.2009, 11:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: 26.09.2009 Night of Steel in Dortmund
The Claymore und Layment habe ich (erst einmal) Live gesehen.

Von Claymore hatte mir vorher viel von versprochen, war aber total entäuscht. Nur die Maiden Coverversion von Fear of the dark war richtig gut. Vielleicht wars ja ansonsten nur ne schlechte Tagesform?

Layment haben mich jedoch positiv überrascht. Deren Auftritt fand ich rundum gelungen, hat mich aber auch nicht wirklich von Hocker gehauen. Insbesondere die CD kann das was auf der Bühne transportiert wurde leider nicht festhalten. Das Album Declaration finde ich ziemlich blass..

Die anderen beiden kenne ich leider noch nicht... :ka:


18.09.2009, 20:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de